Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab das superfit paket seit nem jahr, jetzt ein jahr lang 25 euro gezahlt, ab november zahl ich jetzt 40, bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wie schaut's eigentlich mit aon aus? Empfehlenswert?

momentan 8mbit und 110 Sender plus mediabox um 17,90 für die ersten 6 Monate und dann 25,90 + 5,90 für 16mbit

ich fands nervig, da du bei der verwendung von hd kanälen ein sehr langsames internet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du arbeitest dort in der technik? bei deinen saufgschichtln hier wundert mich nicht, dass da nie irgendwas weitergeht, wenn ich mal probleme hab und anruf :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Folgende Situation: Ich ziehe demnächst um und habe noch einen laufenden gueltigen A1 Internet+TV Kombi Vertrag. In der neuen Bleibe möchte ich auf einen regionalen Internetanbieter (Liwest) umsteigen. Kann ich von meinen A1 Vertrag jetzt kostenfrei aussteigen? Im Verfügbarkeitscheck der A1 Internetseite wird angezeigt, dass Internet+Fernsehen nicht angeboten werden kann.

Bei der Hotline hat mir mal die Auskunft gegeben, das es möglich wäre, beim heutigen Anruf meinte die Call Center Dame, dass ich schon kündigen könnte jedoch die Grundgebühr bis Feb. 2016 bezahlen müsse. Solange würde der Vertrag noch dauern.

Hat jemand noch dieselbe Erfahrung gemacht. Geht ihr notfalls über Kulanz bei der A1 was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

hast du eine mindestvertragsdauer?

wie siehts mit den upc leuten aus? werd mir es in der nächsten woche mal genauer ansehen.

kündigen -> neu anmelden -> aktion nehmen. funkt das? :ratlos:

Bild mir ein, dass man wenn man das Sonderkündigungsrecht nutzt die einem normalerweise 3 Monate lang keinen neuen Vertrag geben.

Werd am Montag, wenn ich net vergess mal anrufen und fragen ob irgendwas geht bezüglich besserem Paket zu annehmbaren Konditionen und dann hier natürlich Bericht erstatten :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag