FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2014 mitarbeiterkonditionen hab mich aber vertan, sind nicht 125 Mbit sondern nur 75 Mbit kannst ma so einen auch andrehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2014 Wie schaut's eigentlich mit aon aus? Empfehlenswert? momentan 8mbit und 110 Sender plus mediabox um 17,90 für die ersten 6 Monate und dann 25,90 + 5,90 für 16mbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2014 hab das superfit paket seit nem jahr, jetzt ein jahr lang 25 euro gezahlt, ab november zahl ich jetzt 40, bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2014 hab das superfit paket seit nem jahr, jetzt ein jahr lang 25 euro gezahlt, ab november zahl ich jetzt 40, bin zufrieden. zwar schön, aber hilft mir nix, da es das bei mir nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2014 Wie schaut's eigentlich mit aon aus? Empfehlenswert? momentan 8mbit und 110 Sender plus mediabox um 17,90 für die ersten 6 Monate und dann 25,90 + 5,90 für 16mbit ich fands nervig, da du bei der verwendung von hd kanälen ein sehr langsames internet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2014 kannst ma so einen auch andrehn? bei uns is so, dass eig. nur wir solche konditionen kriegen....zumindest wir in der technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2014 du arbeitest dort in der technik? bei deinen saufgschichtln hier wundert mich nicht, dass da nie irgendwas weitergeht, wenn ich mal probleme hab und anruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 so passendes avar, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. November 2014 Folgende Situation: Ich ziehe demnächst um und habe noch einen laufenden gueltigen A1 Internet+TV Kombi Vertrag. In der neuen Bleibe möchte ich auf einen regionalen Internetanbieter (Liwest) umsteigen. Kann ich von meinen A1 Vertrag jetzt kostenfrei aussteigen? Im Verfügbarkeitscheck der A1 Internetseite wird angezeigt, dass Internet+Fernsehen nicht angeboten werden kann. Bei der Hotline hat mir mal die Auskunft gegeben, das es möglich wäre, beim heutigen Anruf meinte die Call Center Dame, dass ich schon kündigen könnte jedoch die Grundgebühr bis Feb. 2016 bezahlen müsse. Solange würde der Vertrag noch dauern. Hat jemand noch dieselbe Erfahrung gemacht. Geht ihr notfalls über Kulanz bei der A1 was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2014 hast du eine mindestvertragsdauer? wie siehts mit den upc leuten aus? werd mir es in der nächsten woche mal genauer ansehen. kündigen -> neu anmelden -> aktion nehmen. funkt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) hast du eine mindestvertragsdauer? wie siehts mit den upc leuten aus? werd mir es in der nächsten woche mal genauer ansehen. kündigen -> neu anmelden -> aktion nehmen. funkt das? Bild mir ein, dass man wenn man das Sonderkündigungsrecht nutzt die einem normalerweise 3 Monate lang keinen neuen Vertrag geben. Werd am Montag, wenn ich net vergess mal anrufen und fragen ob irgendwas geht bezüglich besserem Paket zu annehmbaren Konditionen und dann hier natürlich Bericht erstatten bearbeitet 9. November 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Um wieviel wird UPC eigentlich teurer? Hab das irgendwie total verpennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2014 Um wieviel wird UPC eigentlich teurer? Hab das irgendwie total verpennt... Durchschnittlich um € 1,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. November 2014 hat schon jemand tv und internet von tele 2? wär das eine gute alternative, starten ja anscheinend jetzt mit angeboten und bei upc hätt ich ein sonderkündigungsrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts