Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nö, Verbindungsfehler, irgendein ewiger Countdown, dann schwarzer Bildschirm - irgendwann fängts wieder von vorne an.

Box neu starten bringt auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Freund hat auch ca. ne Stunde lang gejammert aber seit ca. 21:50 gehts bei mir. Zwar mehr schlecht als recht, aber es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nö, Verbindungsfehler, irgendein ewiger Countdown, dann schwarzer Bildschirm - irgendwann fängts wieder von vorne an.

Box neu starten bringt auch nix.

Same here,...

Angeblich bis 2 Uhr offline, zum Glück hab ich Sat auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bei mir gehts jetzt wieder.

aber ganz allgemein war das ganze update der box für die fische. immer noch extrem langsam, das neue epg kann man vergessen, das menü bei gekauften filmen ist furchtbar zu bedienen. Lang werd ichs nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das neue a1 ist wirklich der größte scheiß, zum glück vor einer woche zu upc gewechselt, momentan recht zufrieden, vor allem das internet ist viel schneller (gut, kostet auch mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das neue a1 ist wirklich der größte scheiß, zum glück vor einer woche zu upc gewechselt, momentan recht zufrieden, vor allem das internet ist viel schneller (gut, kostet auch mehr)

wieso genau?

meins wurde immer noch ned umgestellt. anfang des jahres is mittlerweile scho ah zeital her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meins wurde immer noch ned umgestellt. anfang des jahres is mittlerweile scho ah zeital her..

Wahrscheinlich auch der Dannyo zuständig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das neue A1 Tv ist der größste Dreck! Drückt man die "OK" Taste kommt man nicht mehr, wie früher, in die Senderauswahl sondern wird gleich mal mit Werbung beglückt! Wechselt man dann in die TV Sender Auswahl, ist das Menü sowas von langsam und ruckelt schrecklichst. Außerdem dauert das Öffnen einer Sendungsinfo viel länger als davor. Zum Glück bin ich den Dreck mit Ende Juli los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Psüchal freu dich ... es is wirklich der größte Dreck ... wenn du durchschaltest wird jeder Sendungsname nach 25 Stellen abgeschnitten, was bei den Simpsons nix ausmacht, aber wenn mal a Doku auf N24 rennt hast du dann irgend... (stell dir "was" dazu vor) stehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

bei mir gehts jetzt wieder.

aber ganz allgemein war das ganze update der box für die fische. immer noch extrem langsam, das neue epg kann man vergessen, das menü bei gekauften filmen ist furchtbar zu bedienen. Lang werd ichs nicht mehr haben.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Bedinungsoberfläche ist langsamer als zuvor und unübersichtlich...

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hab gestern Post von UPC bekommen, mein Modem sei veraltet und ich könne es gratis gegen ein neues mit WLAN eintauschen, hats noch wer bekommen bzw. schon getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag