timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 groesserer ausfall in wien 12, fml upc? also bei mir nicht... (auch 12.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2013 war nach ner stunde eh wieder vorbei, gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand sonst noch Probleme in den letzten Tagen mit A1/Telekom-Internet? Regelmäßige Aussetzer von mehreren Minuten. jep, bei mir ist es seit gut zwei Wochen so, dass es jeden Abend ab ca. 21:30/22:00 Uhr nicht mehr geht und erst ab 5:00 in da Früh dann wieder. bin leider noch nicht dazu gekommen, mal anzurufen und nachzufragen, was da hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand A1 Internet in Graz? Überlege stark, es mir zu holen, da sie auch beim Handy dann einiges nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. September 2013 Ein guter Freund hat es. Internet ist besser als TV mit wenig Aussetzern. Oder wolltest was anderes wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Im Vergleich zu upc meine ich! F Fernsehen hab ich eh Sat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2013 Hat jemand A1 Internet in Graz? Überlege stark, es mir zu holen, da sie auch beim Handy dann einiges nachlassen. Geht klaglos, hab jetzt seit 2 Jahren Gigaspeed 16. Nach einiger Zeit dann mal eine eingeschriebene Kündigung schicken, da geht beim Preis dann noch einiges nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 19. November 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche (in Wien) einen Internetanbieter. Suche reines Basis-Internet, Geschwindigkeit muss nicht außergewöhnlich hoch sein. Ich will aber keine Mindestvertragsdauer. (Die meisten haben alle 24 Monate..) Kennt irgendjemand was gescheites? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche (in Wien) einen Internetanbieter. Suche reines Basis-Internet, Geschwindigkeit muss nicht außergewöhnlich hoch sein. Ich will aber keine Mindestvertragsdauer. (Die meisten haben alle 24 Monate..) Kennt irgendjemand was gescheites? frag da mal an: http://www.sil.at/home/ btw. könntest user "Wint0r" eine Pm schreiben, der arbeitet bei Silver Server; bearbeitet 26. September 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) wlan oder kabel? welches modem hast? deine antwort erste jetzt gesehen, sorry. laptop läuft mit WLAN bei den angesprochenen 40 MB, hab eigentlich nur die PS3 mit kabel verbunden. dazusagen sollt ich vielleicht noch, dass immer mein handy und das der freundin auch zeitgleich im WLAN sind. über die PS3 kann ich leider keinen speedtest machen bearbeitet 26. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 google fiber..wahnsinn (nicht von mir, nona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2013 ^^ kann nur ein backbone sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, Google Fiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2013 mah, in kansas city müsst man leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts