Recommended Posts

Nagymarton

In den Uralt Chello Zeiten bin ich (bzw mein Vater :D) auch ermahnt worden, hat aber 0 Konsequenzen gegeben und bei T-Mobile wird wahrscheinlich außer einer außerordentlichen Vertragsauflösung auch nix passieren.

Andere Frage: Kann ich das Fernsehmodem bei UPC auch zurückgeben? Bin grad draufgekommen, dass ich die Karte aus dem Modem auch in meinen Fernseher stecken könnte und mir das Modem inklusive Gebühr für das Ding eigentlich ersparen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Grad etwas auf der Facebook Seite nachgelesen. Da lädt einer 340GB und wird ermahnt. Er wurde daran erinnert, dass es so günstig ist, weil alle im Schnitt nur 50 GB verbrauchen. Mehr als eine Auflösung passiert nicht.

Dann werde ich das also erstmal für 24 Monate holen und dann schauen, wie lange sie mich behalten.

200 GB Schnitt wirds wohl sein bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Grad etwas auf der Facebook Seite nachgelesen. Da lädt einer 340GB und wird ermahnt. Er wurde daran erinnert, dass es so günstig ist, weil alle im Schnitt nur 50 GB verbrauchen. Mehr als eine Auflösung passiert nicht.

Dann sollen's aber bitte nicht mit "super schnellen" Internet werben. Denn um Internetseiten aufzurufen oder ein paar Videos anzuschauen braucht man keine > 30 Mbit/s Leitung. Peinlicher Haufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ja.

Kritikpunkte/No Gos:

- Port 8080 von aussen offen (ich mein WTF... wennst alles auf Standard lässt (User/Pw) is des eine Einladung...)

- Eigener LAN/DHCP Bereich nicht mehr konfigurierbar (192.168.0.X und DHCP beginnt ab 10, dh man hat max. 8 statische Adressen zur Verfügung)

Die "Freischaltung" des neuen Modems dauerte > 36 Stunden, habe dann aber aus og. Gründen das Ubee Modem genommen und einen eigenen WLAN Router genommen..

Darf ich mal fragen, welches Modem du bekommen hast?

UBEE EVM 3206 oder UBEE EVM 3236?

Werd wahrscheinlich auch zu UPC wechseln und würde das UBEE EVM 3236 nehmen und mir den Router dazu besorgen: TP-Link Archer C7 AC1750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

In den Uralt Chello Zeiten bin ich (bzw mein Vater :D) auch ermahnt worden, hat aber 0 Konsequenzen gegeben und bei T-Mobile wird wahrscheinlich außer einer außerordentlichen Vertragsauflösung auch nix passieren.

Andere Frage: Kann ich das Fernsehmodem bei UPC auch zurückgeben? Bin grad draufgekommen, dass ich die Karte aus dem Modem auch in meinen Fernseher stecken könnte und mir das Modem inklusive Gebühr für das Ding eigentlich ersparen könnte.

Hab unlängst mal mit denen geredet von UPC und wenn man sich dieses Modul bzw. nur die Karte ausborgt is das sogar teurer oder so.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jo war ne größere Sache, ist aber zum Glück schnell behoben worden.

Was denn passiert bei der Terminvergabe?

Techniker hat gewünschten Termin (ab 14:00) nicht eingehalten und ist irgendwann gegen Mittag vorbei gekommen.

Ich natürlich noch in der Hackn ergo neuen Termin und unnötig ZA genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Haben die aonTVler auch plötzlich sport1+ und sportdigital dabei?

Italienische, französiche, argentinische und US Liga, die englischen Cups, ...

Gar ned so schlecht.

Die machens einem echt nicht leicht vor ihrer schwachen Qualität zu fliehen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Techniker hat gewünschten Termin (ab 14:00) nicht eingehalten und ist irgendwann gegen Mittag vorbei gekommen.

Ich natürlich noch in der Hackn ergo neuen Termin und unnötig ZA genommen

Klingt eher nicht nach UPC, da kriegst ein Zeitfenster und wennst drum bittest, dass der Techniker doch bitte 15 Minuten vorher anruft ruft er erst an wenn er vor verschlossener Tür steht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast keine SMS bekommen vorm Termin? Bei mir wars zumindest so, da stand drinnen, dass das Zeitfenster von 12-17 Uhr angelegt ist.

Klingt eher nicht nach UPC, da kriegst ein Zeitfenster und wennst drum bittest, dass der Techniker doch bitte 15 Minuten vorher anruft ruft er erst an wenn er vor verschlossener Tür steht :lol:

Ja hab ich im Nachhinein dann auch erfahren, klang bei der Vereinbarung aber anders, da wars kein Problem dass er erst ab 14 Uhr kommt, aber gut. Im 2. Versuch klappts dann hoffentlich ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Steht sowas nicht im AGB's? Quasi das "kleingedruckte" irgendwo zwischen den Zeilen? Wenn net, kann denen doch wurscht sein. Sowas sollte mMn schon festgelegt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag