RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2013 Nun müssts wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2013 Nö, Verbindungsfehler, irgendein ewiger Countdown, dann schwarzer Bildschirm - irgendwann fängts wieder von vorne an. Box neu starten bringt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2013 Ein Freund hat auch ca. ne Stunde lang gejammert aber seit ca. 21:50 gehts bei mir. Zwar mehr schlecht als recht, aber es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 Nö, Verbindungsfehler, irgendein ewiger Countdown, dann schwarzer Bildschirm - irgendwann fängts wieder von vorne an. Box neu starten bringt auch nix. Same here,... Angeblich bis 2 Uhr offline, zum Glück hab ich Sat auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2013 bei mir gehts jetzt wieder. aber ganz allgemein war das ganze update der box für die fische. immer noch extrem langsam, das neue epg kann man vergessen, das menü bei gekauften filmen ist furchtbar zu bedienen. Lang werd ichs nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2013 das neue a1 ist wirklich der größte scheiß, zum glück vor einer woche zu upc gewechselt, momentan recht zufrieden, vor allem das internet ist viel schneller (gut, kostet auch mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2013 das neue a1 ist wirklich der größte scheiß, zum glück vor einer woche zu upc gewechselt, momentan recht zufrieden, vor allem das internet ist viel schneller (gut, kostet auch mehr) wieso genau? meins wurde immer noch ned umgestellt. anfang des jahres is mittlerweile scho ah zeital her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2013 meins wurde immer noch ned umgestellt. anfang des jahres is mittlerweile scho ah zeital her.. Wahrscheinlich auch der Dannyo zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2013 Wahrscheinlich auch der Dannyo zuständig das könnt sein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2013 Das neue A1 Tv ist der größste Dreck! Drückt man die "OK" Taste kommt man nicht mehr, wie früher, in die Senderauswahl sondern wird gleich mal mit Werbung beglückt! Wechselt man dann in die TV Sender Auswahl, ist das Menü sowas von langsam und ruckelt schrecklichst. Außerdem dauert das Öffnen einer Sendungsinfo viel länger als davor. Zum Glück bin ich den Dreck mit Ende Juli los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2013 na super. da freu ich mich ja schon direkt auf die umstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Juli 2013 Psüchal freu dich ... es is wirklich der größte Dreck ... wenn du durchschaltest wird jeder Sendungsname nach 25 Stellen abgeschnitten, was bei den Simpsons nix ausmacht, aber wenn mal a Doku auf N24 rennt hast du dann irgend... (stell dir "was" dazu vor) stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) wenn durch a1 nicht diese leiwande variante mit ruckus möglich wär, wär ich schon längst weg von dem verein bearbeitet 5. Juli 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) bei mir gehts jetzt wieder. aber ganz allgemein war das ganze update der box für die fische. immer noch extrem langsam, das neue epg kann man vergessen, das menü bei gekauften filmen ist furchtbar zu bedienen. Lang werd ichs nicht mehr haben. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Bedinungsoberfläche ist langsamer als zuvor und unübersichtlich... bearbeitet 5. Juli 2013 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2013 Hab gestern Post von UPC bekommen, mein Modem sei veraltet und ich könne es gratis gegen ein neues mit WLAN eintauschen, hats noch wer bekommen bzw. schon getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts