SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2013 bin mit meinen, eigentliche stabilen, 50/5 von upc sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Außerdem darf man die Updates nicht vergessen. Da wird's mühsam diese mit einer langsamen Internetverbindung zu laden. Ne 10er Leitung bringt 1,2 MB/s. Also dauert es 50 MB Update runter zu laden ca. 40 Sekunden. Ich glaub die Zeit habe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Mai 2013 Nützt eigentlich was wenn man sich bei UPC über den Speed aufregt? Vertraglich solltens 50Mbit down sein, real sinds 32Mbit. Und noch was anderes, hat auch jemand Probleme damit, dass bei einzelnen Sendern angezeigt wird dass man keine Verbindung hat obwohl sie im Paket enthalten sind. Z.B. ZDF HD. Liegts an der Box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Mai 2013 hab ewig herumgeschissen mit UPC hab dreimal ein neues Modem bekommen.. seit dem dritten bekomm ich zumindest annähernd den Speed den sie zusichern... Teilweise Aussetzer bzw Verbindungsprobleme hab ich halt immer noch ab und an.. Dafür kann ich zumindest alle Sender schauen die sie anbieten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) grad komplettausfall, modem tot, upc box tot bearbeitet 6. Mai 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Mai 2013 Nützt eigentlich was wenn man sich bei UPC über den Speed aufregt? Vertraglich solltens 50Mbit down sein, real sinds 32Mbit. Manchmal ja, manchmal nein. Manchmal ist irgendwas falsch konfiguriert oder dein Modem hat einen Defekt, dann bringt es sicher was. Manchmal verkauft der Verkauf allerdings was, was die Technik nicht halten kann (Beispielsweise wenn das nächste Wählamt drei Kilometer weg ist.), da bringt es nichts, sich aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2013 Hat von euch zufällig irgendwer die letzten Tage Probleme mit der UPC-Mediabox? Bei uns bleibt die andauernd hängen, dann hats noch vor ein paar Tagen auch noch alles von der Platte gelöscht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 Eine kostengünstige TV Alternative! http://www.simplitv.at/de/ Ich hab davon gelesen das DVB-T2 noch heuer kommen soll aber so schnell dacht ich nicht. Vor allem finde ich hier intressant die HD Sender von den Privaten! Meine Hausanlage hat es bis heute nicht gebracht das ich diese empfangen kann. Ich hab noch nicht rausgefunden was die Receiver kosten. Klar sind 40 Sender nicht wirklich viel, aber es gibt Leute die brauchen auch nicht mehr., und bei meiner Anlage bekomme ich auch nicht mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Mai 2013 Aber aufpassen: simpliTV ist eine ORF Tochter. Naheliegend daher: Eure Daten werden direkt an die GIS weiter gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Tja, unsere Box dürfte den Geist aufgegeben haben. Beim Aufdrehen dauerts bis zu 10 Minuten, bis endlich ein Bild kommt und sie beginnt nach rund 15 so derartig zu ruckeln, dass das ganze unlustig ist. €: Ist eh erst die dritte Box, die wir zurückbringen bearbeitet 12. Mai 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2013 wenn ich heute bei a1 kündige, kann ich dann davon ausgehen, dass upc in 3 monaten (wenn die kündigung aktiv wird) noch dasselbe angebot hat? bzw. kann ich das upc angebot jetzt schon in anspruch nehmen, aber sagen, dass ich es erst in 3 monaten will? vermute, dass das nicht geht. und muss ich der telekom ihr modem wieder zurückbringen, oder kann ich denen sagen, dass sie es sich gerne abholen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Mai 2013 wenn ich heute bei a1 kündige, kann ich dann davon ausgehen, dass upc in 3 monaten (wenn die kündigung aktiv wird) noch dasselbe angebot hat? bzw. kann ich das upc angebot jetzt schon in anspruch nehmen, aber sagen, dass ich es erst in 3 monaten will? vermute, dass das nicht geht. und muss ich der telekom ihr modem wieder zurückbringen, oder kann ich denen sagen, dass sie es sich gerne abholen können Gibt sicher in 3 Monaten auch. Eventuell gibt es ja bis dahin bessere Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2013 Mach jetzt den Vertrag mit Beginn in 3 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Mach jetzt den Vertrag mit Beginn in 3 Monaten. wird nicht gehen. bin mir aber sicher, dass es in drei monaten immer noch die selben (wenn nicht sogar mit besserer bandbreite) angebote geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2013 wird nicht gehen. bin mir aber sicher, dass es in drei monaten immer noch die selben (wenn nicht sogar mit besserer bandbreite) angebote geben wird. vorfühlen würde ich dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts