Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

wurde bei jemandem schon umgestellt?

bei mir nicht. brief sowohl meldung am fernseher - negativ

anfang 2013 is mittlerweile scho ah zeital her

bei mir haben sich die typen auch noch nicht gemeldet...

wäre interessant wenn das mal kommt.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

upc hurenkinder, hatte gestern auch nur 17mbits, statt der vertraglichen 35 (oder 50)... wird diese woche wohl noch ein mail rausgehen.

Ich hab generell nur so rund 20 mbit......mir hat man erklärt, das liegt am WLAN, dass das soviel wegnimmt :ratlos:

Grundsätzlich täts mir das ja reichen, allerdings würd ich schon gern das ganze Angebot haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:ausgezeichnet:

gerade eben hat mich die frau a1 angerufen. am liebsten hätt ich gesagt: "ich habe ihren anruf erwartet! :trollface: ". scheint das gleiche angebot zu sein. 12 monate bindung, davon 6 ohne grundgebühr für die tv kombi. plus 3 monate gratis giga speed. ich hab mir bedenkzeit bis montag erbeten und möchte am montag versuchen, noch ein bissl was rauszuhandeln, vor allem beim giga speed. das kann doch auch sicher ein halbes jahr gratis sein, oder? :davinci:

im endeffekt komm ich jedenfalls aufs jahr gesehen damit auf etwa 15 euro monatlich. das ist auch ohne eurosport in ordnung. =)

Bissel was geht immer. :v:

Und es trifft ja keinen Armen, da kann man schon mal den Niki Lauda in sich entdecken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich hab generell nur so rund 20 mbit......mir hat man erklärt, das liegt am WLAN, dass das soviel wegnimmt

Häng' dich amal per Kabel an dein Kastl und prüf' das nochmal. Es kann natürlich sein dass du deine volle Bandbreite reinbekommst und über das WLAN nicht mehr geht. Ich tipp' aber eher drauf die verscheissern dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Häng' dich amal per Kabel an dein Kastl und prüf' das nochmal. Es kann natürlich sein dass du deine volle Bandbreite reinbekommst und über das WLAN nicht mehr geht. Ich tipp' aber eher drauf die verscheissern dich.

Muß ich eh amal bei mir machen. Bei meiner Mutter hab ich das - als sie das WLAN-Modem bekan - schon versucht, da wars auch ungefähr so......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nicht unbedingt. Wenn du in deiner Gegend übemäßig viele Drahtlosnetzwerke auf dem selben Frequenzband hats kann das durchaus Einfluss auf deine Geschwindigkeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir gehts grad schwer am Nerv, was empfiehlt die Gemeinde? Mail schreiben oder anrufen? Tendiere zu ersterem. Kann doch nicht sein, dass ich derzeit nur knappe 3mb/s downloadspeed hab, obwohl knapp 5 drin sein müssten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ich bin momentan auch bisls angefressen. Weiß aber nicht 100% ob Router oder UPC Modem oder UPC selbst schuld sind.

Inet war sehr wankelmütig und immer wieder langsam ... heute gings fast gar nicht mehr. Hab PC jetzt einmal direkt ans Modem geschlossen - trotzdem nur 8MB statt gewohnt 30-40 ... naja mal abwarten. Solangs so bleibt könnt ich vorübergehend damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Vom Modem? Dann kann man leider nichts machen, weil man ja nix einstellen kann beim UPC Modem mWn :ratlos:

beim aktuellen moden schon. (TZ7200)

bekomme ohne probleme, egal wann, fullspeed zusammen (1220 wien)

2561967670.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag