Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) wurde bei jemandem schon umgestellt? bei mir nicht. brief sowohl meldung am fernseher - negativ anfang 2013 is mittlerweile scho ah zeital her bei mir haben sich die typen auch noch nicht gemeldet... wäre interessant wenn das mal kommt. bearbeitet 7. März 2013 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2013 upc hurenkinder, hatte gestern auch nur 17mbits, statt der vertraglichen 35 (oder 50)... wird diese woche wohl noch ein mail rausgehen. Ich hab generell nur so rund 20 mbit......mir hat man erklärt, das liegt am WLAN, dass das soviel wegnimmt Grundsätzlich täts mir das ja reichen, allerdings würd ich schon gern das ganze Angebot haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2013 gerade eben hat mich die frau a1 angerufen. am liebsten hätt ich gesagt: "ich habe ihren anruf erwartet! ". scheint das gleiche angebot zu sein. 12 monate bindung, davon 6 ohne grundgebühr für die tv kombi. plus 3 monate gratis giga speed. ich hab mir bedenkzeit bis montag erbeten und möchte am montag versuchen, noch ein bissl was rauszuhandeln, vor allem beim giga speed. das kann doch auch sicher ein halbes jahr gratis sein, oder? im endeffekt komm ich jedenfalls aufs jahr gesehen damit auf etwa 15 euro monatlich. das ist auch ohne eurosport in ordnung. Bissel was geht immer. Und es trifft ja keinen Armen, da kann man schon mal den Niki Lauda in sich entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. März 2013 Ich hab generell nur so rund 20 mbit......mir hat man erklärt, das liegt am WLAN, dass das soviel wegnimmt Häng' dich amal per Kabel an dein Kastl und prüf' das nochmal. Es kann natürlich sein dass du deine volle Bandbreite reinbekommst und über das WLAN nicht mehr geht. Ich tipp' aber eher drauf die verscheissern dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2013 Häng' dich amal per Kabel an dein Kastl und prüf' das nochmal. Es kann natürlich sein dass du deine volle Bandbreite reinbekommst und über das WLAN nicht mehr geht. Ich tipp' aber eher drauf die verscheissern dich. Muß ich eh amal bei mir machen. Bei meiner Mutter hab ich das - als sie das WLAN-Modem bekan - schon versucht, da wars auch ungefähr so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2013 über wlan ist es drastisch schlechter, übers kabel hab ich ganz normal an die 90-95mbit/s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. März 2013 kann mMn nur ein einstellungsfehler sein. bzw ein defektes wlan modem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 Nicht unbedingt. Wenn du in deiner Gegend übemäßig viele Drahtlosnetzwerke auf dem selben Frequenzband hats kann das durchaus Einfluss auf deine Geschwindigkeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 Mir gehts grad schwer am Nerv, was empfiehlt die Gemeinde? Mail schreiben oder anrufen? Tendiere zu ersterem. Kann doch nicht sein, dass ich derzeit nur knappe 3mb/s downloadspeed hab, obwohl knapp 5 drin sein müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. März 2013 Ich bin momentan auch bisls angefressen. Weiß aber nicht 100% ob Router oder UPC Modem oder UPC selbst schuld sind. Inet war sehr wankelmütig und immer wieder langsam ... heute gings fast gar nicht mehr. Hab PC jetzt einmal direkt ans Modem geschlossen - trotzdem nur 8MB statt gewohnt 30-40 ... naja mal abwarten. Solangs so bleibt könnt ich vorübergehend damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2013 hab endlich meine 35mbps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. März 2013 Hab eigentlich immer meine 50mbit/s. Gott sei dank, könnt mir voll ned vorstellen mit langsamen Internet bzw. gar DSL auszuhalten. 8mbit/s brrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 kann mMn nur ein einstellungsfehler sein. Vom Modem? Dann kann man leider nichts machen, weil man ja nix einstellen kann beim UPC Modem mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 Vom Modem? Dann kann man leider nichts machen, weil man ja nix einstellen kann beim UPC Modem mWn beim aktuellen moden schon. (TZ7200) bekomme ohne probleme, egal wann, fullspeed zusammen (1220 wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2013 gehts scheißen upc, gehts einfach scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts