Recommended Posts

Teamspieler

tja wieder einmal typisch ,aber macht nur so weiter,den "gegner/feind" als dumm zu bezeichnen und dann auch wirklich glauben .der fehler wird aber immer wieder gemacht von der anti rechts fraktion.

es ist nun mal so das die gebildeten in jedem land die minderheit darstellen.ust und umfeld ist auch ein guter schnitt durch die gesellschaft und somit alle bildungs schichten.Das geniale ist ja das sich hier alle für die geistige elite halten und sowieso die moralische instanz und all wissend.ich lasse euch gerne in dem glauben

denkt ihr nicht das es einen grund gibt warum eine partei lieber kurze knappe parolen als aufmacher verwenden statt mit argumenten zu punkten?hmmm ob es daran liegt das der partei um stimmen maximierung geht?und es der einfache arbeiter so besser versteht und dort eben mehr stimmen zu holen sind?arm wenn ihr echt glaubt das es an der dummheit der strategen liegt.

zum vorfall,naja es wäre wohl 99,9 prozent der leute nie aufgefallen wenn es nicht so breit getreten worden wäre.druck auf sponsoren ist echt das letzte ....dem verein so zu schaden......das ist halt eine links linke masche ,terror der minderheit gute beispiele gibt es ja auch im basken land und katalonien wie es funktioniert,hier diskutieren eh immer die selben,wie kommt ihr eigentlcih auf die idee das ihr für die mehrheit sprecht?,und colchon...etc......fang doch bitte bei patetico an die tribüne zu säubern muchas gracias.redet von toleranz etc....aber selbst undemokrtisch bis zum geht nicht mehr.

so und jetz flamet mich

ps:politik raus aus dem stadion?lol.......das ganze leben ist politik

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel schwafel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

zum vorfall,naja es wäre wohl 99,9 prozent der leute nie aufgefallen wenn es nicht so breit getreten worden wäre.druck auf sponsoren ist echt das letzte ....dem verein so zu schaden......das ist halt eine links linke terror,und colchon...etc......fang doch bitte bei patetico an die tribüne zu säubern muchas gracias.redet von toleranz etc....aber selbst undemokrtisch bis zum geht nicht mehr.

so und jetz flamet mich

ps:politik raus aus dem stadion?lol.......das ganze leben ist politik

1. das letzte bist du

2. :facepalm:; das heißt linxlink

p.s. ernsthaft diskutieren mit einem, der wiederbetätigung danach wichtet, wie viele es mitbekommen ist ma echt zu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1. das letzte bist du

2. :facepalm:; das heißt linxlink

p.s. ernsthaft diskutieren mit einem, der wiederbetätigung danach wichtet, wie viele es mitbekommen ist ma echt zu blöd

abgesehen jetz über die sinnhaftigkeit und demokrtische gewichtung eines solchen gesetzes zu diskutieren,das gesetz ist nun mal fakt. rassist,faschist,hooligan ist mal sicher nicht gesetzes widrig, zick zack etc....eventuell unter volksverhetzung.a.h. ist mein freund naja....wenn man sich das gesetz durch liest eigentlich auch nicht so wirklich aber das wird eh anderswo entschieden. zu diesen parolen enthalte ich mich meiner meinung.

linx link?achja warum sollte es???

ich wichte die aktivität und den aufschrei danach wieviel e etwas mitbekommen haben ,ach dem motto aus ner mücke nen elefant machen etc...

ps:bilbao platzsturm zum letzten mal war keine ust aktion,das franco spruchband ebenso wenig ,us.flaggen ,transparente gehen alleine auf meine kappe,ebenso die spanien flaggen mit adler.es waren auch keine us. aus spanien da.

posen spiel war keine ust aktion

Terror der Minderheit ist aber ein gutes Beispiel , wenn du über die Vorfälle auf der Ost sprichst .... und wie im Baskenland kommt der "Terror "von Nationalisten :winke:

sa das mal den basken das sie nationalisten wären hehehe........jaja die links faschisten /nationalisten.

waren ja vor dem 3.reich die kommis deutschnational,bzw die sozis fühlten sich ebenso als deutsche aber das wird zu off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Möglich das die BAsken das nicht gerne hören , die Rechtsrechten :augenbrauen: halten von Stalin ja auch nicht viel mMn ist aber nie die politische Richtung die Religion oder von mir aus der Fussballverein das Problem sondern immer nur die jeweiligen Extremisten.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Möglich das die BAsken das nicht gerne hören , ..... mMn ist aber nie die politische Richtung die Religion oder von mir aus der Fussballverein das Problem sondern immer nur die jeweiligen Extremisten.

mag was dran sein....extrem ist halt auch ansicht sache und führt hier wohl zu weit vom thema weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

....

Somos los hinchas, más anarquistas,

los más borrachos, los más antifascistas.

Nuestro rayito revolucionario

Todos los fachas, ¡fuera de mi barrio!

:winke:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Lassts bitte diese "Eiterbeule" von ultras sur links äh rechts liegen. Der kommt doch nur um den Thread dermaßen zu politisieren, damit er ins Beisl verschoben werden muss. Der Typ ist sowieso schon verloren und glaubt wirklich, dass seine Ideologie bei uns im Stadion die Mehrheit hat. Solange es Leute gibt denen die Demokratie und Menschenwürde wichtig ist, kann man nur sagen:

:support: :support: :support:¡No pasaran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Somos los hinchas, más anarquistas,

los más borrachos, los más antifascistas.

Nuestro rayito revolucionario

Todos los fachas, ¡fuera de mi barrio!

ein weiser beitrag.....

bus zero,das war so gemeint für einen nationale sozialisten,kommunisten,faschisten jajaja das ist was andres als n.s. auch wenn es umgangs sprachlich ständig gleich gesetzt wird....ist s die eigene gesinnung normal und nicht extrem für einen övp ler wird der wohl als extremist wahr genommen.abgesehen davon ist diese s links rechts links schehma sowieso überholt bzw war es eh selten wirklich sinvoll anwendbar

Lassts bitte diese "Eiterbeule" von ultras sur links äh rechts liegen. Der kommt doch nur um den Thread dermaßen zu politisieren, damit er ins Beisl verschoben werden muss. Der Typ ist sowieso schon verloren und glaubt wirklich, dass seine Ideologie bei uns im Stadion die Mehrheit hat. Solange es Leute gibt denen die Demokratie und Menschenwürde wichtig ist, kann man nur sagen:

:support: :support: :support:¡No pasaran!

du hast über meine ideologie ungefähr so viel ahnung wie ich über deine ess gewohnheiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich das die BAsken das nicht gerne hören , die Rechtsrechten :augenbrauen: halten von Stalin ja auch nicht viel mMn ist aber nie die politische Richtung die Religion oder von mir aus der Fussballverein das Problem sondern immer nur die jeweiligen Extremisten.

Die Rechzrechten (mit "z" wie Zani) können Stalin heute noch dankbar sein. Aber schön, dass wir hier bei einer Pseudo-Ideologiediskussion angelangt sind. Trotzdem nicht notwendig, dadurch zu beweisen, dass man die "Gegenseite" eh nicht für dumm hält. No na, Affekttäter haben am Rand des Erlaubten auch keine Chance. Wie auch immer: Ob intellektuell, ungebildet, verboten oder nicht - raus mit dem Fascho-Ruaß! Soviel Selbstverständlichkeit darf sein, und zum Glück sehen das die meisten hier auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten