Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 Hab auch zuerst geglaubt dass er geschrieben hat, dass er mit ustlern Bier trinken war aber wenn man genau liest schreibt er nur dass er paar ustle bier trinken sieht vorm match So ist es, es gibt ja doch noch Leute hier die sinnerfassend lesen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. September 2010 Hab auch zuerst geglaubt dass er geschrieben hat, dass er mit ustlern Bier trinken war aber wenn man genau liest schreibt er nur dass er paar ustle bier trinken sieht vorm match ist jemand eh recht ok weil er bier trinkt??? ....muss ich cooool sein!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2010 Sry aber ich kann mir wirklich net vorstellen das die ganzen Ustler MMA Fighter sind. Das Politik net ins Stadion gehört wurde hier ja auch schon öfters geschrieben, aber bitte, lassts euch von den Hansl nix gefallen. De kochen auch nur mit Wasser Dann sinds 2/3 und das restliche drittel hat zumindest den "schwarzen Gürtel im Wirtshauswatschenverteilen" - also danke für die gut gemeinten Tipps, kannst du ja am besten dann demnächst gleich 2x in der Praxis anwenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 ist jemand eh recht ok weil er bier trinkt??? ....muss ich cooool sein!!!!! Ja.... und Alkoholiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 ist jemand eh recht ok weil er bier trinkt??? ....muss ich cooool sein!!!!! Hab ich das irgendwo behauptet? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Ich werde diese Menschen nie gut heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. September 2010 Hab ich das irgendwo behauptet? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Ich werde diese Menschen nie gut heissen Alkoholiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Alkoholiker Die auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. September 2010 Hab ich das irgendwo behauptet? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Ich werde diese Menschen nie gut heissen gaaanz dunkel kann ich mich erinnern, dasa kampfsullll meinte die sind eh recht ok. mmn hatte er auch schon ein paar bier mit denen getrunken. diese annahme meinerseits stellt sich jetzt als falsch heraus, er hat sie lediglich biertrinkend GESEHEN. darauf hin mein kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 7. September 2010 Jajaja... und der HC hat nur 3 Bier bestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. September 2010 gaaanz dunkel kann ich mich erinnern, dasa kampfsullll meinte die sind eh recht ok. mmn hatte er auch schon ein paar bier mit denen getrunken. diese annahme meinerseits stellt sich jetzt als falsch heraus, er hat sie lediglich biertrinkend GESEHEN. darauf hin mein kommentar. Genau, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. September 2010 Jajaja... und der HC hat nur 3 Bier bestellt! 3 bier is gay.. der ostler von heute bestellt gleich fünf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. September 2010 Hmm da hier scheinbar eh nurmehr Spam kommt, könnte man bald mal schließen ... fürs erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. September 2010 Hmm da hier scheinbar eh nurmehr Spam kommt, könnte man bald mal schließen ... fürs erste Naja, mal bis aufs nächste Matcherl warten...möglicherweise gibts ja dann wieder Gesprächsstoff (hoffentlich aber nicht!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. September 2010 Naja, mal bis aufs nächste Matcherl warten...möglicherweise gibts ja dann wieder Gesprächsstoff (hoffentlich aber nicht!!) Jo drum meinte ich ja "fürs erste" - sonst haben wir zwischen jedem Spieltag 15 Seiten Müll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2010 Jo drum meinte ich ja "fürs erste" - sonst haben wir zwischen jedem Spieltag 15 Seiten Müll! Als neutraler Beobachter würde ich euch wünschen, dass ihr da nur mehr das was du als "Müll" bezeichnest habt, und nach, oder zwischen den Spielen nix wesentliches mehr dazu kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts