rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 26. August 2010 hat noch jemand so eine irre angst gehabt, dass das in den letzten 10 minuten noch typisch österreichisch verschenkt wird? ich war erst ab minute 90 sicher, dass es reicht. 100% muss ich dir recht geben. Ich habe auch bis zur 90.Min gezittert erst dann schwappte es von Nervosität in Partystimmung um : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 hat noch jemand so eine irre angst gehabt, dass das in den letzten 10 minuten noch typisch österreichisch verschenkt wird? ich war erst ab minute 90 sicher, dass es reicht. Ich hab es erst mit Schlusspfiff laut ausgesprochen und geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 hat noch jemand so eine irre angst gehabt, dass das in den letzten 10 minuten noch typisch österreichisch verschenkt wird? ich war erst ab minute 90 sicher, dass es reicht. gezittert wie ein vibrator auf ecstasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Ni-ki-ca Jelavic - hörst du die Kur-ve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2010 RAAAPID!!!! oida bin geil! wenn rapid eine blondie wäre, könnte ich für nix garantieren!!!! he jela pssst! :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 gleich gehts los beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) hat noch jemand so eine irre angst gehabt, dass das in den letzten 10 minuten noch typisch österreichisch verschenkt wird? ich war erst ab minute 90 sicher, dass es reicht. Nein, diesmal war ich mir sicher, dass da nix mehr schief geht! Entscheidung mMn. der gehaltene Elfer!!! gleich gehts los beim ORF #2 bearbeitet 26. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 http://tvthek.orf.at/live!!! Jetzt im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 ich denke, wenn der freistoß in der 87. drin gewesen wäre, hättet ihr es noch vergeigt... das wäre so österreichisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2010 gleich kommt im ORF noch ein kurzer Bericht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2010 Danke Rapid Hab das spiel leider nicht gesehen(hockn) hat jemand eine aufnahme in digitaler form? und nochmals geil! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 happy birthday nikica jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 26. August 2010 Rapid morgen in Topf4 , leider knapp an Topf3 vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 Ich find das war die schönste szene im ganzen spiel. http://www.youtube.com/watch?v=jsTCeHxaYsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts