Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) du sagst es bearbeitet 26. August 2010 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 wie letztes Jahr der Polzer :D Das war doch der Flirter Hirka der über Ö3 maulte und im Hintergrund König voll proletenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 1 tor und alles wieder gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Elstner mag vielleicht kultig sein..trotzdem hört sich das bei ihm so an, als ob er eine Weltkriegs Doku kommentieren würde..Emotion pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 soooo, kavlak raus, salihi rein und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. August 2010 pehlivan statt hinum is ein witz und nutschi als solospitze kann von PP nur ein noch grösserer witz sein ?! WTF !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 Absolut nix passiert. 1 Tor hätten wir sowieso gebraucht und 2 mach ma immer. Also: Wen juckts? Wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 soooo, phelivan raus, salihi rein und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2010 Das war doch der Flirter Hirka der über Ö3 maulte und im Hintergrund König voll proletenhaft Ja, kann mich noch gut erinnern "die gschissene Faustabwehr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Mag mir einer erklären, warum der selten schlechte Pehlivan statt dem bisher relativ soliden Hinum spielt? sorry, aber pehlivan spielt heute (biss auf die schussleistung) eine sehr gute partie in meinen augen. da ist der finne der schwächere und wenn, dann muss man sich fragen, warum nicht pehlivan-hinum spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Elstner mit einer Koffoin-Überdosis wäre wohl der perfekte Kommentator... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. August 2010 Utrecht führt 3:0 gegen Celtic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 soooo, kavlak raus, salihi rein und fertig wenn kavlak ausgewechselt wird brauchen wir garnicht mehr spielen in der 2.hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. August 2010 Elstner mag vielleicht kultig sein..trotzdem hört sich das bei ihm so an, als ob er eine Weltkriegs Doku kommentieren würde..Emotion pur der und der koczi...besser gehts nid. achso, der steirer ah no.. der hod an schnölan schi wia da dähli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 Elstner mag vielleicht kultig sein..trotzdem hört sich das bei ihm so an, als ob er eine Weltkriegs Doku kommentieren würde..Emotion pur this! So wird des nix meine Rapid, vorne muss wer anderer bzw. ein zusätzlicher hin sollte sich das Aufbauspiel nicht verbessern.. Mit mehr Flanken hätt ma dann womöglich auch Chancen, vor allem wenn Kavlak seine 1vs1 Stärke auspackt oder Saurer durchkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts