Recommended Posts

hold your colour

Im Grunde wirds so sein, das wir hier nur träumen und derartiges für Rapid aus finanzieller Sicht halt einfach ned möglich ist. Dem muss man ins Auge blicken, so traurig des is....

Das mag sein, aber ich denk neben einem Stadion is doch eine Akademie ein wichtiger Grundbaustein, vor allem bei einem Verein wie Rapid, wo man ja gerne kommuniziert, was man für eine tolle Ausbildung hat und wer nicht schon wie lange bei Rapid is und sowas.

Da würd ichs noch eher akzeptieren, 2-3 Jahren zu warten um dann was gscheits zu bekommen. Schulkooperationen haben wir ja jetzt auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das mag sein, aber ich denk neben einem Stadion is doch eine Akademie ein wichtiger Grundbaustein, vor allem bei einem Verein wie Rapid, wo man ja gerne kommuniziert, was man für eine tolle Ausbildung hat und wer nicht schon wie lange bei Rapid is und sowas.

Da würd ichs noch eher akzeptieren, 2-3 Jahren zu warten um dann was gscheits zu bekommen. Schulkooperationen haben wir ja jetzt auch schon.

Ja, eh, aber wir kriegen nun mal sowas ned... es hilft eh ned. Ich werd mich in Zukunft vom Akademie Thread fern halten... der macht mich depressiv... wie der Stadion Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Grunde wirds so sein, das wir hier nur träumen und derartiges für Rapid aus finanzieller Sicht halt einfach ned möglich ist. Dem muss man ins Auge blicken, so traurig des is....

Warum ist das für uns (Austria) möglich und für euch (Rapid) nicht? Des will und will i ned kapieren? Ihr habts laut Edlinger 1 000 000 Fans und Sympatisanten. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum ist das für uns (Austria) möglich und für euch (Rapid) nicht? Des will und will i ned kapieren? Ihr habts laut Edlinger 1 000 000 Fans und Sympatisanten. :confused:

Weil bei uns anscheinend andere Dinge Priorität genießen,..............bzw. hierbei einfach nicht die idealen Leut am Werk sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil bei uns anscheinend andere Dinge Priorität genießen,..............bzw. hierbei einfach nicht die idealen Leut am Werk sind!

Naja, wenn man wenigstens erkennen könnte, wie diese Prioritäten aussehen. Man liest nur von Rekordeinnahmen hier, Spielerverkäufen da und dass für jede größere Anschaffung kein Geld da ist. Bei der Austria weiss man wenigstens, warum kein Geld da ist, bei uns is einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man wenigstens erkennen könnte, wie diese Prioritäten aussehen. Man liest nur von Rekordeinnahmen hier, Spielerverkäufen da und dass für jede größere Anschaffung kein Geld da ist. Bei der Austria weiss man wenigstens, warum kein Geld da ist, bei uns is einfach weg.

Ich sag ja dass die falschen Leut bei uns werkeln.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

das Problem ist nur, andere müssens erste einmal besser machen :wos?:

wer sagt dass sich eine andere Vereinsführung nicht übernimmt und wir wieder voll in die Schuldenfalle geraten ...

Nicht falsch verstehn, ich halt auch nix von solchen Wischi-Waschi Lösungen und ich wüsste auch gerne was mit dem geld passiert was da jährlich lukriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die geschichte wiederholt sich immer wieder :raunz:

„Bevor ich einem ÖVP-Mandatar das Finanzressort anvertraue, lass ich meinen Hund auf eine Knackwurst aufpassen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die geschichte wiederholt sich immer wieder :raunz:

„Bevor ich einem ÖVP-Mandatar das Finanzressort anvertraue, lass ich meinen Hund auf eine Knackwurst aufpassen!"

nein, es geht da jetzt nicht primär um Edlinger......sondern überhaupt.......es sind viel zu viele Materieferne Personen am Werk, sprich sehr wenige die aus dem Profisport kommen und fast gar keine die dem Fußball zu zuschreiben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht zu vergessen "wir sind Rapid". Ihr "dürft" uns sponsern, kriegen tuts dafür aber nichts. Weil wir Ham Tradition und lassen uns nicht kaufen und sind nicht kommerziell.

Mit der Auffassung und geschäftsgebaren lockt man natürlich tausende Sponsoren an... NOT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch, dass rapid einer wie unser tommy parits gut tun würde. nur wer sollte dies sein? :ratlos:

nein der sicher nicht, eher der Kretschmaer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Darf ich dennoch fragen, wo genau jetzt der Vorteil einer "Akademie" liegt??

Zentrale Trainingsmöglichkeiten, und diese auch möglichst modern sehe ich auch als zwingend notwendig.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass manch einer zu viel in den Begriff Akademie hineininterpretiert! Die Schulkooperation mit dem GRG16 funktioniert seit Jahren hervorragend. Glaube ebenfalls, dass es nicht unbedingt der Qualität der sportlichen Ausbildung förderlich ist, wenn rapid sich quasi um die schulischen belange auch noch kümmern muss.

Wenn die Klassen näher zu den Trainingsplätzen rücken und wir damit die Ausbildung moderner gestalten können und eben den Aka-Status haben sehe ich kein Problem darin, keinen teuren Designkobel zu haben....

nur meine Meinung...

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag