Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat der orf mod grad gesagt dass der janko viel gelaufen ist?

weiss einer wo man die statistik (erich hof?) findet wieviel welcher spieler gelaufen ist?

danke

uefa.com

Zur Halbzeit war er am zweitmeisten unterwegs, hat zumindest der Orf-Schoitl erwähnt und die werden wohl Zugriff auf die Uefa-Statistiken haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

uefa.com

Zur Halbzeit war er am zweitmeisten unterwegs, hat zumindest der Orf-Schoitl erwähnt und die werden wohl Zugriff auf die Uefa-Statistiken haben...

ok danke

kannst du mir bitte sagen wo genau? ich finds leider nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok danke

kannst du mir bitte sagen wo genau? ich finds leider nicht :confused:

Mein Link

Edit: geht ned direkt, obigen Link dann Statistiken, dann Laufstrecke.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Schnelle hier: War das FRA-AUT letztes Jahr, als Arsene Wenger gemeint hat, dass angesichts der Qualitäten vom Janko unfassbar ist, dass er so miserables Stellungsspiel hat, wenns um die Vermeidung der Abseitsposition geht? Oder war das bei einer Dosenpartie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Auf die Schnelle hier: War das FRA-AUT letztes Jahr, als Arsene Wenger gemeint hat, dass angesichts der Qualitäten vom Janko unfassbar ist, dass er so miserables Stellungsspiel hat, wenns um die Vermeidung der Abseitsposition geht? Oder war das bei einer Dosenpartie?

war definitiv FRA-AUT habe das gestern jedenfalls auch schon jemanden erzählt(eben weil Janko im abseits herumspaziert...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Weiß jemand, warum Arnautovic ausgepfiffen wurde? Pfeifen die prinzipiell alle Abgänger aus oder gibts da eine Vorgeschichte?

Kann mich irren, aber ich meine gestern (vom Kommentator) vernommen zu haben, dass Arnautovic vor seinem Weggang nicht gesagt haben soll, dass er zu einem bestimmten Verein will, sondern einfach nur weg von Twente. Das dürfte wohl den Fan(club)s nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag