OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 astronaut !!!! und auch tolle geste das er sich ned überschwänglich freut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Werder bettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2010 jetzt betteln aber beide teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Oktober 2010 und des schneckerl hat mitn unentschieden recht ghabt, auch wenn pro mannschaft ein tor weniger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 hat der orf mod grad gesagt dass der janko viel gelaufen ist? weiss einer wo man die statistik (erich hof?) findet wieviel welcher spieler gelaufen ist? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2010 hat der orf mod grad gesagt dass der janko viel gelaufen ist? weiss einer wo man die statistik (erich hof?) findet wieviel welcher spieler gelaufen ist? danke uefa.com Zur Halbzeit war er am zweitmeisten unterwegs, hat zumindest der Orf-Schoitl erwähnt und die werden wohl Zugriff auf die Uefa-Statistiken haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 uefa.com Zur Halbzeit war er am zweitmeisten unterwegs, hat zumindest der Orf-Schoitl erwähnt und die werden wohl Zugriff auf die Uefa-Statistiken haben... ok danke kannst du mir bitte sagen wo genau? ich finds leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) ok danke kannst du mir bitte sagen wo genau? ich finds leider nicht Mein Link Edit: geht ned direkt, obigen Link dann Statistiken, dann Laufstrecke. bearbeitet 20. Oktober 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Oktober 2010 Auf die Schnelle hier: War das FRA-AUT letztes Jahr, als Arsene Wenger gemeint hat, dass angesichts der Qualitäten vom Janko unfassbar ist, dass er so miserables Stellungsspiel hat, wenns um die Vermeidung der Abseitsposition geht? Oder war das bei einer Dosenpartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf die Schnelle hier: War das FRA-AUT letztes Jahr, als Arsene Wenger gemeint hat, dass angesichts der Qualitäten vom Janko unfassbar ist, dass er so miserables Stellungsspiel hat, wenns um die Vermeidung der Abseitsposition geht? Oder war das bei einer Dosenpartie? war definitiv FRA-AUT habe das gestern jedenfalls auch schon jemanden erzählt(eben weil Janko im abseits herumspaziert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 Weiß jemand, warum Arnautovic ausgepfiffen wurde? Pfeifen die prinzipiell alle Abgänger aus oder gibts da eine Vorgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Oktober 2010 Weiß jemand, warum Arnautovic ausgepfiffen wurde? Pfeifen die prinzipiell alle Abgänger aus oder gibts da eine Vorgeschichte? Kann mich irren, aber ich meine gestern (vom Kommentator) vernommen zu haben, dass Arnautovic vor seinem Weggang nicht gesagt haben soll, dass er zu einem bestimmten Verein will, sondern einfach nur weg von Twente. Das dürfte wohl den Fan(club)s nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts