Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schade, dass Harnik Schalke nicht die nächste niederlage beschert hat, das wäre schon sehr geil gewesen.

der typ ist einfach der geborene joker. natürlich spielt jeder gerne von anfang, aber wenn man immer eingewecheselt wird weil der trainer weiss, dass da entscheidendes kommen kann, ist das auch eine tolle sache und irgendwo ein vertrauensbeweis.

aber wahrscheinlich wird er bei den vielen englischen wochen in nächster zeit eh auch von beginn an drankommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

schade, dass Harnik Schalke nicht die nächste niederlage beschert hat, das wäre schon sehr geil gewesen.

der typ ist einfach der geborene joker. natürlich spielt jeder gerne von anfang, aber wenn man immer eingewecheselt wird weil der trainer weiss, dass da entscheidendes kommen kann, ist das auch eine tolle sache und irgendwo ein vertrauensbeweis.

aber wahrscheinlich wird er bei den vielen englischen wochen in nächster zeit eh auch von beginn an drankommen.

wobei ein ganz neuer Trainer evtl noch besser für ihn gewesen wäre,bei Keller ist halt das Problem das er der co von Gross war und deshalb Harnik weiterhin langfristig nur als Joker sehen könnte...eine Chance von Beginn an über einige Spiele hätte er sich jedenfalls mal verdient,wenn es dann nicht läuft kann ich ihn immer noch als Edeljoker einsetzen.

Naja mal schauen ob Keller die Winterpause überlebt was ich bei dem Gespann Bobic/Staudt stark bezweifel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wäre gespannt, inwiefern der Walch auch einen offensiven RAV spielen kann.

Die Stelle wäre im ÖFB-Team ja noch vakant.

Jedenfalls wird der Junge schön langsam auch für das ÖFB-Team interessant.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

läuft wohl auf einen wechsel im winter (sommer) hinaus.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ihn Skibbe doch letzten Herbst auch schon auf der Abschussliste? Und ein Wechsel stand im Raum, aber diesmal scheint es wohl wirklich darauf hinauszulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ihn Skibbe doch letzten Herbst auch schon auf der Abschussliste? Und ein Wechsel stand im Raum, aber diesmal scheint es wohl wirklich darauf hinauszulaufen.

an letzten herbst kann ich mich noch gut erinnern, da hat Frankfurt schlecht gespielt mit der krönung dass es gegen Leverkusen nach einer viertelstunde 0:3 gestanden ist. dann wurde Korkmaz sehr früh eingewechselt und hatte seitdem seinen fixplatz. dann wieder verletzungen und jetzt scheint er chancenlos...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft wohl auf einen wechsel im winter (sommer) hinaus.

bin gespannt welcher verein dieses risiko (in anbetracht der krankengeschichte) eingeht. hoffentlich kann er in deutschland bleiben, und da in der 1. liga....wird nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag