Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Oktober 2010 Harnik scheint momentan so etwas wie einen Lauf zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2010 marin dieser idiot .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2010 Janko ist übrigens wieder fit und hat gerade gegen Feyenoord die latte getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Oktober 2010 Janko ist übrigens wieder fit und hat gerade gegen Feyenoord die latte getroffen. Quote darauf ( auf die Genesung) wahrscheinlich 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Oktober 2010 Janko ist übrigens wieder fit und hat gerade gegen Feyenoord die latte getroffen. suprise, suprise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) schade, dass Harnik Schalke nicht die nächste niederlage beschert hat, das wäre schon sehr geil gewesen. der typ ist einfach der geborene joker. natürlich spielt jeder gerne von anfang, aber wenn man immer eingewecheselt wird weil der trainer weiss, dass da entscheidendes kommen kann, ist das auch eine tolle sache und irgendwo ein vertrauensbeweis. aber wahrscheinlich wird er bei den vielen englischen wochen in nächster zeit eh auch von beginn an drankommen. bearbeitet 17. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Oktober 2010 schade, dass Harnik Schalke nicht die nächste niederlage beschert hat, das wäre schon sehr geil gewesen. der typ ist einfach der geborene joker. natürlich spielt jeder gerne von anfang, aber wenn man immer eingewecheselt wird weil der trainer weiss, dass da entscheidendes kommen kann, ist das auch eine tolle sache und irgendwo ein vertrauensbeweis. aber wahrscheinlich wird er bei den vielen englischen wochen in nächster zeit eh auch von beginn an drankommen. wobei ein ganz neuer Trainer evtl noch besser für ihn gewesen wäre,bei Keller ist halt das Problem das er der co von Gross war und deshalb Harnik weiterhin langfristig nur als Joker sehen könnte...eine Chance von Beginn an über einige Spiele hätte er sich jedenfalls mal verdient,wenn es dann nicht läuft kann ich ihn immer noch als Edeljoker einsetzen. Naja mal schauen ob Keller die Winterpause überlebt was ich bei dem Gespann Bobic/Staudt stark bezweifel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2010 Walch und Hoffer in der startformation, Korkmaz erneut nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Wäre gespannt, inwiefern der Walch auch einen offensiven RAV spielen kann. Die Stelle wäre im ÖFB-Team ja noch vakant. Jedenfalls wird der Junge schön langsam auch für das ÖFB-Team interessant. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2010 Korkmaz erneut nicht im kader läuft wohl auf einen wechsel im winter (sommer) hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Oktober 2010 läuft wohl auf einen wechsel im winter (sommer) hinaus. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ihn Skibbe doch letzten Herbst auch schon auf der Abschussliste? Und ein Wechsel stand im Raum, aber diesmal scheint es wohl wirklich darauf hinauszulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ihn Skibbe doch letzten Herbst auch schon auf der Abschussliste? Und ein Wechsel stand im Raum, aber diesmal scheint es wohl wirklich darauf hinauszulaufen. an letzten herbst kann ich mich noch gut erinnern, da hat Frankfurt schlecht gespielt mit der krönung dass es gegen Leverkusen nach einer viertelstunde 0:3 gestanden ist. dann wurde Korkmaz sehr früh eingewechselt und hatte seitdem seinen fixplatz. dann wieder verletzungen und jetzt scheint er chancenlos... bearbeitet 18. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2010 läuft wohl auf einen wechsel im winter (sommer) hinaus. bin gespannt welcher verein dieses risiko (in anbetracht der krankengeschichte) eingeht. hoffentlich kann er in deutschland bleiben, und da in der 1. liga....wird nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2010 Da Kavlak im Winter gehen will(wegen 1 Jahr Vertrag) wäre somit ein toller ersatz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts