lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Oktober 2010 ich scheiss mich an, lernt der am ende noch kicken? ^^ 3 von 4 toren mit dem Kopf, wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 was neues vom okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 was neues vom okotie http://sport.orf.at/stories/2017251/2017232/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Fuchs und Walch von Beginn an. Ivanschitz, Hoffer und Ibertsberger auf der Bank. Okotie noch nicht im Kader. Edit: Und 1:0 für Mainz nach 2 Minuten. bearbeitet 2. Oktober 2010 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 Walch von beginn an sein wechsel hat sich wirklich ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Oktober 2010 http://sport.orf.at/stories/2017251/2017232/ Bist narrisch, das liest sich schon so unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Oktober 2010 Walch von beginn an sein wechsel hat sich wirklich ausgezahlt Kurz lässt aber auch ziemlich oft routieren, kommt mir vor. Trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 Bist narrisch, das liest sich schon so unsympathisch... Die Nürnberger Fans sagen genau das Gegenteil ^^ wieso spielt hoffer nicht? fuchs musste übrigens schon behandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Nürnberger Fans sagen genau das Gegenteil ^^ wieso spielt hoffer nicht? fuchs musste übrigens schon behandelt werden Naja, Hoffer war in den letzten beiden Spielen eher unscheinbar und als Solospitze ist Lakic vermutlich die bessere Variante. Bin mir aber sicher dass er noch eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 bombenaktion von walch! fuchs mit dem fast tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Oktober 2010 leck mich der Fuchs mit an Stangenschuss (natuerlich von nem 30m Freistoss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Oktober 2010 Walch und Fuchs mit durchaus ansprechenden leistungen in der 1. Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2010 Scharner übrigens von Anfang an gegen Bolton..spielt bis jetzt ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 echt krass was in mainz zzt abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2010 Scharner in der 71. Minute raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts