MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) pfosten arnautovic :aaarrrggghhh: und ausgleich bearbeitet 12. März 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthian Patriot Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2011 shit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2011 Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2011 was war mit prödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2011 was war mit prödl? Wieder mal indisponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2011 Wieder mal indisponiert. Wobei bei den paar Gladbach-Spielen die ich gesehen habe Dante sich bei fast jedem offensiven Kopfballduell durchgesetzt hat. Scheint in dem Punkt extrem stark zu sein, was aber nichts daran ändert, dass Prödl schlecht ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. März 2011 Also ich habs nur einmal flüchtig gesehen also steinigt mich nicht, wenns nicht stimmt, aber ich hab das Gefühl die Aktion war nicht ganz astrein von Dante. Glaub er hat Prödl mit seinem linken Arm auf Halshöhe den Weg versperrt, so dass sich dieser nicht vor ihn setzen konnte. Aber gut - kann mich auch irren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Also ich habs nur einmal flüchtig gesehen also steinigt mich nicht, wenns nicht stimmt, aber ich hab das Gefühl die Aktion war nicht ganz astrein von Dante. Glaub er hat Prödl mit seinem linken Arm auf Halshöhe den Weg versperrt, so dass sich dieser nicht vor ihn setzen konnte. Aber gut - kann mich auch irren ... hast du völlig richtig gesehen wie soll prödl rechtzeitig vor dante sein wenn der ihm den ellbogen auf die gurgel drückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Janko kann trotz des armbruchs spielen, steht gegen kellerkind Venlo (tordifferenz -34) in der startelf. bearbeitet 13. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 nixscheisser glaub aber trotzdem nicht das er gegen belgien dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 Gol de Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 hast du völlig richtig gesehen wie soll prödl rechtzeitig vor dante sein wenn der ihm den ellbogen auf die gurgel drückt das ist ein normaler zweikampf, und er müsste sich anfänglich vor dem Freistoß schon vor Dante platzieren, im nachhinein kann er natürlich nicht mehr reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2011 ivanschitz un dnatürlich fuchs von beginn an bei mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Gol de Korkmaz Kaum zu glauben wie der im Moment trifft,gehört mMn derzeit aufjedenfall ins Team vorallem ,wenn Kavlak ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2011 Gol de Korkmaz irres spiel aachen vergibt innerhalb von 100 sekunden 2 elfer ..... @ ähm und poster über mir. War erst das 2. Tor von kormaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts