ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

beim ersten vielleicht. Beim zweiten ned weil der dortmundeer aber sowas von angeflogen ist .....

Ivanschitz heute zusammen mit fuchs bester mainzer. Hat auch grade das tor direkt per eare aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

beim ersten vielleicht. Beim zweiten ned weil der dortmundeer aber sowas von angeflogen ist .....

steht in der Situation eindeutig zu weit weg von Barrios, hat wahrscheinlich auch die Abstimmung mit Haggui nicht gepasst.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann muss er halt die paar Schritte mitgehen damit Barrios diesen Vorteil nicht hat, der Ball war ja eh auf der Seitenlinie draußen. Wer wenn nicht die IV hat dafür zu sorgen, dass der gegnerische Stürmer gedeckt ist?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Heute macht Ivanschitz das wirklich gut. :super:

Das muss er allerdings wieder eine Zeit lang so bringen, dann wird über seine Person eh wieder genug diskutiert.

Genau! Jetzt soll er seine Form mal ein paar Jahre halten und wenn er 30 ist kann man wieder drüber nachdenken, ihn in ein paar Jahren zum NT zurück zu holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich als einer der größten Optimisten was den Marko betrifft sage jetzt das wird nix mit Dir in nächster Zeit. unglaublich schlecht heute wieder.

Das wird nicht nur in nächster Zeit nichts mit ihm, darauf lege ich mich mittlerweile fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wird nicht nur in nächster Zeit nichts mit ihm, darauf lege ich mich mittlerweile fest.

Diese Befürchtung hab ich auch,sein Bruder war schon ein großes schlampiges Genie aber der Marko übertreibts dermaßen! Man muß "Angst" haben dass er bei weiß Gott was für einen Verein landen wird. 8Std. Steine klopfen , 8 Std Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss er halt die paar Schritte mitgehen damit Barrios diesen Vorteil nicht hat, der Ball war ja eh auf der Seitenlinie draußen. Wer wenn nicht die IV hat dafür zu sorgen, dass der gegnerische Stürmer gedeckt ist?

meinst jetzt beim kopfballtor von barrios oder beim normalen nach lochpass von götze?

also ich find gegen barrios is einfach unglaublich schwer zu verteidigen. bei der flanke kann er vielleicht den schritt richtung barrios machen und den kopfball verhindern aber sonst macht sich da pogal ganz gut.

das götze tor war glücklich, es war gar nicht sein schuss, und das gurkal gegen pogal kommt von dessen innenrist wieder aufn götze zurück. aber naja ingesamt hat dortmund schon verdient gewonnen, keine frage.

ich würd mir nur wünschen das hannover bayern um platz 3 aussticht

Ibertsberger heute im Linken MF neben alaba

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meinst jetzt beim kopfballtor von barrios oder beim normalen nach lochpass von götze?

http://www.youtube.com/watch?v=8nnzf1nY624

Pogatetz muss sich da eindeutig weiter Richtung 16er orientieren, weil der BVB dort 3:2 Überzahl hat. Außerdem wirkt er ein wenig orientierungslos nachdem die Flanke geschlagen wurde. Da ists aber schon zu spät weil Barrios eben ein klasse Kopfballspieler ist und aus vollem Lauf kommt. Von "ganz gut machen" kann da mMn nicht die Rede sein.

Das 1:1 war in erster Linie ausgezeichnet gemacht von Götze, dennoch kommt mir da Pogatetz recht statisch vor.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.