ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Beichler hat nach krankheit heute übrigens erstmals gespielt, St. Gallen hat aber auch das vierte frühjahrsspiel verloren, 0:1 gegen Thun in der 90. minute. dort scheinen wirklich die lichter auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mehr beeindruckt mich harniks standing innerhalb der mannschaft. weil ich kenne nicht viele spieler die nach einem halben jahr die kaptiänsschleife bekommen.

harnik ist eine tickende zeitbombe. ich glaube der wird sich in den nächsten jahren noch mehr weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum gibts jetzt so einen livethread? ist ja furchtbar, zwei tage nicht lesen und man darf sich durch x seiten durchkämpfen. vorher wars übersichtlicher. ich versteh nicht warum man diesen komischen unübersichtlichen weg eingeschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum gibts jetzt so einen livethread? ist ja furchtbar, zwei tage nicht lesen und man darf sich durch x seiten durchkämpfen. vorher wars übersichtlicher. ich versteh nicht warum man diesen komischen unübersichtlichen weg eingeschlagen hat?

als man vorher alles im thread "legionäre in deutschland" hatte, war's ja das gleiche. ;)

jetzt wird im alten thread im allgemeinen über die aut-spieler in der deutschen liga gesprochen, während man hier eben über die livespiele redet und auf die einzelnen spiele selbst genauer eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als man vorher alles im thread "legionäre in deutschland" hatte, war's ja das gleiche. ;)

nein, denn da waren nur die postings zu den deutschlandlegionären drinnen!

jetzt wird im alten thread im allgemeinen über die aut-spieler in der deutschen liga gesprochen, während man hier eben über die livespiele redet und auf die einzelnen spiele selbst genauer eingeht.

völliger schwachsinn sowas, ich sehe da null verbesserung - aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein, denn da waren nur die postings zu den deutschlandlegionären drinnen!

na wenn's dir darum geht, mach doch livethreads zu jeder liga auf. vielleicht setzen die sich ja auch durch.

völliger schwachsinn sowas, ich sehe da null verbesserung - aber okay.

eine reine frage des geschmacks. ich find's so absolut in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

shankly is schuld, hat den thread erstellt :davinci:

ich habs schon mitbekommen, naja auch einem shankly kann so ein schmarrn mal passieren.

na wenn's dir darum geht, mach doch livethreads zu jeder liga auf. vielleicht setzen die sich ja auch durch.

um die unübersichtlichkeit noch weiter zu steigern? wir haben die entsprechenden threads dazu bereits. man muss nicht immer alles verkomplizieren.

eine reine frage des geschmacks. ich find's so absolut in ordnung.

meinem geschmack trifft das überhaupt nicht, aber egal. ich finds komisch dss nun sämtliche öfb legionäre, die nincht weniger werden, nun in einem thread besprochen werden und die dafür vorhandenen threads mitttlerweile vereinsamt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinem geschmack trifft das überhaupt nicht, aber egal. ich finds komisch dss nun sämtliche öfb legionäre, die nincht weniger werden, nun in einem thread besprochen werden und die dafür vorhandenen threads mitttlerweile vereinsamt sind.

ja im grunde hast du damit recht dass in den allgemeinen thread die infos nicht mehr so ersichtlich sind wie letzte saison. die absicht dieses threads finde ich aber prinzipiell nicht schlecht wenn gerade ein live spiel ist und man hat keinen stream und andere leute können darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja im grunde hast du damit recht dass in den allgemeinen thread die infos nicht mehr so ersichtlich sind wie letzte saison. die absicht dieses threads finde ich aber prinzipiell nicht schlecht wenn gerade ein live spiel ist und man hat keinen stream und andere leute können darüber berichten.

ich will shankly ja nichts unterstellen und drum können wir uns meinetwegen darauf einigen, dass er eine gute absicht hatte. das wars dann aber auch schon. obwohl ich auf 100 postings pro seite gestellt habe, befind ich mich bereits auf seite nummer 64 oder so... das kanns ja echt nicht sein. das macht alles unübersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dito

ja, jetzt haben wir die postings von 6 threads in einem - so tolle übersicht! so wars zwar nicht gedacht, aber so siehts nun mal leider aus. die länderthreads vereinsamen und dieser platzt aus den nähten. ich sehe da überhaupt keinen benefit. mMn ein schildbürgerstreich, wenn auch so nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wir haben aber heuer auch so viele Legionäre wie selten zuvor. Zumindest seit es das ASB gibt hatten wir noch nie so viele Legionäre + User die darüber schreiben - will sagen, dass auch bei der alten Aufteilung der Deutschland-Thread untergehen würde.

Schön wärs halt, wenn hier wirklich nur während den Spielen geschrieben würde, dann bringts mMn schon mehr Übersicht.

edit: alternativ könnte man einen livethread zu jedem Spieltag machen :ratlos:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja, jetzt haben wir die postings von 6 threads in einem - so tolle übersicht! so wars zwar nicht gedacht, aber so siehts nun mal leider aus. die länderthreads vereinsamen und dieser platzt aus den nähten. ich sehe da überhaupt keinen benefit. mMn ein schildbürgerstreich, wenn auch so nicht gedacht.

guad is, ernstl, host schlecht gschlofn, wiss ma jetzt :winke:

shankly hat den thread übrigens bereits im august aufgemacht, den gibts nicht erst seit gestern. und wenn wir heavyuser uns drauf einigen, nur während der spieler einzeiler wie "geile hacke, iwannschitz" oder "klasse bude, harrrrrrrrrrnik" und " :clap: " zu machen, dann sollts auch mit den anderen threads passen!

edit: alternativ könnte man einen livethread zu jedem Spieltag machen :ratlos:

oder jedes WE? das macht eigentlich sinn, bzw. einen livethread pro woche und dann nur gossip in die länderthreads... :ratlos: is schwierig. gibts hier eigentlich auch zuständige mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.