ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

davon halte ich eigentlich gar nichts, das wird ja bei der masse an spieltagen und englischen runden nur unübersichtlich.

nachdem die erste beschwerde erst nach gut einem halben jahr kommt, kann die angewandte methodik ja so falsch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

davon halte ich eigentlich gar nichts, das wird ja bei der masse an spieltagen und englischen runden nur unübersichtlich.

nachdem die erste beschwerde erst nach gut einem halben jahr kommt, kann die angewandte methodik ja so falsch nicht sein...

ich denke auch. v.a. fand ichs nervig, wenn man dann eben diese " :clap::support: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR" postings in den normalen threads hat. und ich glaub wirklich, dass der ernstl schlecht gschlofn hat. wers heute übrigens schafft:

WBA mit Scharner auswärts gegen stoke, beutepiefke leitner daheim gegen aue und dag spielt in antalya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

RV, oder? aber so wie ich das gesehen hab, spielt er weiter vorne

ja, RV natürlich. ich glaub er hat gar keine so fixe position und wird überall eingesetzt. nur in der EL hat er nicht gespielt, kann aber auch sein, dass Besiktas da ein paar leute geschont hat, die beiden abfuhren gegen Dynamo Kiew würde das zumindest ansatzweise erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

guad is, ernstl, host schlecht gschlofn, wiss ma jetzt :winke:

ich habe sehr gut geschlafen, keine ahnung wie du zu dieser aussage kommst? ist das deine art wie du auf kritik konterst oder wie?

nachdem die erste beschwerde erst nach gut einem halben jahr kommt, kann die angewandte methodik ja so falsch nicht sein...

ich halte nix davon und das habe ich nun deponiert. ich sehe keinen benefit, aber egal. wenns die mehrheit so will, dann solls so sein. haben wir halt nun einen megathread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Livethread ist sinnlos Ende nie, endlich spricht das mal jemand an. Ich versteh den Nutzen absolut nicht, man kann die einzelnen Länder-Threads genauso als Livethread benützen..

so wars früher zumindest auch, bzw. muss man dort dann im deutschland thread auch nach einem wochenende ca 4 - 6 seiten nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem die erste beschwerde erst nach gut einem halben jahr kommt, kann die angewandte methodik ja so falsch nicht sein...

naja ich z.b. wusste zwar von dem livethread, hab mich aber die letzen monate weiterhin auf denn jeweiligen Länderthread konzentriert. (wo inzwischen einfach die posts fehlen)

der livethread war und ist mir einfach zu unübersichtich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wars früher zumindest auch, bzw. muss man dort dann im deutschland thread auch nach einem wochenende ca 4 - 6 seiten nachlesen.

hier wird doch auch fast ausschließlich über die Deutschland-Legionäre geschrieben. Machts wirklich einen Unterschied, ob ich das dann hier oder im anderen Thread nachlese?

so liest man halt viles doppelt

wär mir noch nicht aufgefallen. Im Deutschland Thread ist man teilweise extremst OT.

Grundsätzlich ja keine schlechte Idee die Kurzkommentare a la "Tor xy :clap: ", "Assist xy :clap: " etc. auszulagern. Aber wenns nicht dabei bleibt und hier Tage nach dem Spiel noch diskutiert wird hat das mit einem Livethread nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hier wird doch auch fast ausschließlich über die Deutschland-Legionäre geschrieben. Machts wirklich einen Unterschied, ob ich das dann hier oder im anderen Thread nachlese?

wär mir noch nicht aufgefallen. Im Deutschland Thread ist man teilweise extremst OT.

Grundsätzlich ja keine schlechte Idee die Kurzkommentare a la "Tor xy :clap: ", "Assist xy :clap: " etc. auszulagern. Aber wenns nicht dabei bleibt und hier Tage nach dem Spiel noch diskutiert wird hat das mit einem Livethread nichts zu tun.

ich hab in den letzten paar wochen eh immer versucht, eine gesamtübersicht zu erstellen, ist aber irgendwie schwer, da ich außer Ö nur deutsche BuLi und Premier League schaue, hin und wieder spanische. aber wenn ich fad vorm liveticker sitz, schreib ich eh alles möglich rein.

Diese Woche nochmals zusammengefasst:

Montag: WBA auswärts bei Stoke (Scharner), Besiktas auswärts bei Antalyaspor (Dag)

Dienstag: Duisburg daheim gegen Cottbus im Cup (Maierhofer, Säumel)

Mittwoch: Twente daheim gegen Utrecht im Cup (Janko)

Donnerstag: Academia daheim gegen Leiira (Berger), Basel auswärts im Cup bei Biel (Dragovic)

Freitag: Hertha daheim gegen FSV Frankfurt (Djuricin), Willem II bei De Graafschap (Lasnik)

Samstag: H'96 daheim gegen Bayern (Pogerl), Stuttgart daheim gegen S 04 (Harnik), Gladbach daheim gegen Hoffenheim (Stranzl, Alaba, Ibertsberger, Öscan auf der Bank), Lautern auswärts gegen Frankfurt (Hoffer und Walch), Nürnberg daheim gegen Pauli (Okotie???), Bochum daheim gegen den KSC (Korkmaz), WBA in Birmingham (Scharner), Watford hat die Horden aus Milwall daheim (Weimann), Sheffild UTD. spielt auswärts in Portsmouth (Ertl), Skoda Xanthi spielt daheim gegen Kerkyra (Gspurnig), Twente daheim gegen NAC Breda (Janko), Gornik Zabre spielt daheim gegen Lubin (Sikorski), St. Gallen auswärts in Sion (Dunst, Beichler, Suttner), Livorno spielt daheim gegen Varese (Prutsch)

Sonntag: Sonderjysk spielt auswärts bei Esberg (Eder, keine ahnung, ob er spielt), Bremen kämpft auswärts im Breisgau um Punkte (Prödl, Arnautovic), Mainz in Hamburg (Ivanschitz, Fuchs), Duisburg sollte sich in Bielefeld die Punkte abholen (Maierhofer, Säumel), Ergotelis ist bei Olympiakus zu Besuch (Hieblinger), Panionios bei Atromitos (Macho), Larisa empfängt Pana (Kuljic), Basel empfängt den FCZ (Dragovic), Luzern muss bei Thun ran (Prager), Besiktas empfängt Trabzonspor (Dag)

Quelle: Weltfussball.at

Sollten alle sein, die die Woche spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier wird doch auch fast ausschließlich über die Deutschland-Legionäre geschrieben. Machts wirklich einen Unterschied, ob ich das dann hier oder im anderen Thread nachlese?

nein, da hast recht, nur war im deutschlandthread seit donnerstag nix los und ich hab mich extrem gewundert wie es dazu kommt, dass niemand auch nur irgendetwas schreibt. obs nun da oder dort steht, ist ja eigentlich egal. man kann sagen dass der livethread den deutschlandthread ersetzt hat. ob das nun wirklich der sinn der sache ist?

wär mir noch nicht aufgefallen. Im Deutschland Thread ist man teilweise extremst OT.

Grundsätzlich ja keine schlechte Idee die Kurzkommentare a la "Tor xy :clap: ", "Assist xy :clap: " etc. auszulagern. Aber wenns nicht dabei bleibt und hier Tage nach dem Spiel noch diskutiert wird hat das mit einem Livethread nichts zu tun.

wie gesagt, ich erlebe die situation so, dass der deutschlandthread und auch die anderen länderlegionärsthreads ersetzt wurden, es war jetzt übers wochenende tagelang nichts los.

vermutlich ist es aber so, dass ich den ursprügnlichen sinn des legionärslivethreads nicht mitbekommen habe und den mittlerweile "verwaschenen" livethread nicht mehr als verbesserung erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.