MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2011 Das er den torhüter gut überlupfen kann ha er ja schon in der EL gezeigt. super tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2011 findet er wenigstens einen anderen club, wenn Stuttgart absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2011 Absolut fein gemacht, gibts nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) annahme + abschluß wie aus einem guss harnik bissl übermotiviert, gelbe karte bearbeitet 17. Februar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 Weltklasse - Tor von Harnik. Bitte in der EM - Quali auch so. Wenn constantini ihn spielen lässt......... Immerhin haben wir ja auch noch Jimmy den Blitz und Maierhofer den Zauberer, an denen kommt er ja nicht vorbei,besonders beim Jimmy ärgerst mich weil der genau nix leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2011 naja so ne klare schwalbe is das aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2011 gibts das tor irgendwo zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2011 naja so ne klare schwalbe is das aber auch nicht... meiner meinung nach eine klare schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2011 gleich gibts eh die hz analyse auf sat1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 gibts das tor irgendwo zu sehen ? auf laola läuft der stream, und gleich is pause, da zeigens die wh sicher nochmal meiner meinung nach eine klare schwalbe weder schwalbe noch foul mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2011 meiner meinung nach eine klare schwalbe find ich nicht, coentrao ist mit seinem letzten langen schritt vorm goalie am ball, welcher dann nur die beine des portugiesen trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2011 find ich nicht, coentrao ist mit seinem letzten langen schritt vorm goalie am ball, welcher dann nur die beine des portugiesen trifft. ich finde coentrao knickt klar vorher ein, weil er elfer schinden will und fält dann auf die hände vom goalie. wenn er aber nicht eingeknickt wäre, hätts wohl elfer gegeben. aber gut, jedem sein meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) find ich nicht, coentrao ist mit seinem letzten langen schritt vorm goalie am ball, welcher dann nur die beine des portugiesen trifft. stimmt. aber er fällt bereits, als der keeper ihn noch nicht mal berührt. is halt eine schwierige situation: auf der einen seite: es muss kein foul sein, auch der alleinige versuch ist schon strafbar --> elfer auf der anderen seite: das erste "vergehen" ist die schwalbe, weil sie vor dem eigentlich foul passiert. --> kein elfer bearbeitet 17. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2011 Harnik mit 14 pflichtspieltreffern bester torschütze des vfb, eine minuteb aufschlüsselung wäre da interessant. Für mich wars kein elfer aber auch keine schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 find ich nicht, coentrao ist mit seinem letzten langen schritt vorm goalie am ball, welcher dann nur die beine des portugiesen trifft. Coentrão lässt sich aber schon vorm Kontakt fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts