ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieder mal indisponiert.

Wobei bei den paar Gladbach-Spielen die ich gesehen habe Dante sich bei fast jedem offensiven Kopfballduell durchgesetzt hat. Scheint in dem Punkt extrem stark zu sein, was aber nichts daran ändert, dass Prödl schlecht ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich habs nur einmal flüchtig gesehen also steinigt mich nicht, wenns nicht stimmt, aber ich hab das Gefühl die Aktion war nicht ganz astrein von Dante. Glaub er hat Prödl mit seinem linken Arm auf Halshöhe den Weg versperrt, so dass sich dieser nicht vor ihn setzen konnte. Aber gut - kann mich auch irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs nur einmal flüchtig gesehen also steinigt mich nicht, wenns nicht stimmt, aber ich hab das Gefühl die Aktion war nicht ganz astrein von Dante. Glaub er hat Prödl mit seinem linken Arm auf Halshöhe den Weg versperrt, so dass sich dieser nicht vor ihn setzen konnte. Aber gut - kann mich auch irren ...

hast du völlig richtig gesehen

wie soll prödl rechtzeitig vor dante sein wenn der ihm den ellbogen auf die gurgel drückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du völlig richtig gesehen

wie soll prödl rechtzeitig vor dante sein wenn der ihm den ellbogen auf die gurgel drückt

das ist ein normaler zweikampf, und er müsste sich anfänglich vor dem Freistoß schon vor Dante platzieren, im nachhinein kann er natürlich nicht mehr reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.