jojoba Postinho Geschrieben 7. April 2011 Wenn da Janko ned so lauffaul wär .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Beim Foul hat er ja eh einen tollen Sprint hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. April 2011 Beim Foul hat er ja eh einen tollen Sprint hingelegt. Da wird er sich gedacht haben bevor ich dem jetzt weiter hinterher lauf, faul ich ihn lieber und spar mit die paar Meter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Janko genetzt. Wenigstens irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) War das eigentlich die erste hohe Flanke auf seinen Kopf? Sonst war nix hoches für Janko dabei, oder? bearbeitet 7. April 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) War das eigentlich die erste hohe Flanke auf seinen Kopf? Sonst war nix hoches für Janko dabei, oder? wie schinkels gesagt hat: "der janko wird nur hoch angspielt, wenn er geburtstag hat" übrigens: puls 4 schaffts genauso wie der ORF. Beim Höhepunkt aus österreichischer Sicht versagt für 5 Minuten der Ton - bitter bearbeitet 7. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Ich kann mich auch an keine andere Flanke erinnern. Und Janko macht halt seine Tore fast nur, wenn du ihn mit hohen Bällen fütterst. Ansonsten bemerkst ihn das ganze Spiel leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2011 Ich kann mich auch an keine andere Flanke erinnern. Und Janko macht halt seine Tore fast nur, wenn du ihn mit hohen Bällen fütterst. Ansonsten bemerkst ihn das ganze Spiel leider nicht. nur könnten das trainer und mitspieler nach knapp einem jahr mittlerweile auch kapiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. April 2011 Laut ORF hat der vom Janko gefoulte einen Schien - und Wadenbeinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2011 Laut ORF hat der vom Janko gefoulte einen Schien - und Wadenbeinbruch. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2011 Säumel ist bei Duisburg heute erstmals in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2011 arnautovic natürlich auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2011 Säumel ist bei Duisburg heute erstmals in der startelf. als linksverteidiger und hat gleich einen Assist geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2011 marko wird nucht mal mehr eingewechelt. Schaaf tauscht aber auch nur 2 mal .... schaut gar ned gut aus ... Gar ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2011 marko wird nucht mal mehr eingewechelt. Schaaf tauscht aber auch nur 2 mal .... schaut gar ned gut aus ... Gar ned ... nach der letztwöchigen vorstellung verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts