ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Coole Sache!

Ich bin zwar nicht der größte Janko Fan, aber für den Ruf unseres Fußballs sicher nicht schlecht, wenn ein Österreicher das entscheidende Cup Tor schießt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute Abend steigt das wohl vorentscheidende Duell um die Schweizer Meisterschaft bzw. die Qualifikation für die CL-Gruppenphase.

Die aktuelle Tabelle, 4 Spieltage vor Schluss (siehe Anhang)

FC Zürich - FC Basel, 20:15, Stadion Letzigrund (ausverkauft)

Dragovic aller Voraussicht nach in der Startformation...

Hier ein kleiner Vorbericht auf das Spiel und da ein Livestream. Die Partie wird übrigens live auf SF2 ausgestrahlt ;)

post-5241-0-39723200-1305112264_thumb.pn

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab ja auch von der vernehmbaren Stimmung im Stadion gesprochen.

Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Stimmung bei Sturm Graz - Austria Wien besser ist als diejenige zwischen Muttenzerkurve vs Südkurve ;)

Was das Spielniveau betrifft: Die Partie im Letzigrund war taktisch, kämpferisch sowie technisch (zumindest vom FCZ) allererste Sahne und Beste Werbung für den Schweizer Fussball :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Stimmung bei Sturm Graz - Austria Wien besser ist als diejenige zwischen Muttenzerkurve vs Südkurve ;)

Was das Spielniveau betrifft: Die Partie im Letzigrund war taktisch, kämpferisch sowie technisch (zumindest vom FCZ) allererste Sahne und Beste Werbung für den Schweizer Fussball :augenbrauen:

wie ist denn das spiel eigentlich ausgegangen und wie war dragovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wie ist denn das spiel eigentlich ausgegangen und wie war dragovic?

2:2 ... dragovic war ok. ( was ich gesehen habe - hab immer zwischen lask und dem spiel hin und her geschaltet ) - am schluß hat er sogar noch fast einen elfer rausgeholt. war aber eine billige schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.