axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) kein vertrauen in deine mannschaft oder wie soll ich das interpretieren? Bayern sehr stark drauf, die zuletzt häufig gezeigte Abschlussschwäche. Langerk, der in einem halben Jahr eine RL-Partie gespielt hat, statt Weidenfeller im Tor. Altersschnitt knapp über 22 Jahre. In der AA gibts erfahrungsgemäß nicht viel zu holen, ebenso mit Sahin als Kapitän, etc. Deutet für mich einfach viel auf einen Bayern-Sieg hin, hoffen tu ichs natürlich nicht.... bearbeitet 26. Februar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Februar 2011 Bayern sehr stark drauf, die zuletzt häufig gezeigte Abschlussschwäche. Langerk, der in einem halben Jahr eine RL-Partie gespielt hat, statt Weidenfeller im Tor. Altersschnitt knapp über 22 Jahre. In der AA gibts erfahrungsgemäß nicht viel zu holen, ebenso mit Sahin als Kapitän, etc. Deutet für mich einfach viel auf einen Bayern-Sieg hin, hoffen tu ichs natürlich nicht.... gut gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Februar 2011 Harnik gegen die SGE - wie erwartet - in der Start-11 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 arnautovic heute ziemlich sicher auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 27. Februar 2011 Dragovic in der Startelf beim Auswärtsspiel gegen den FC Luzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Dragovic in der Startelf beim Auswärtsspiel gegen den FC Luzern gibts ein stream? radio interview mit dragovic wurde glaub ich noch nicht geposted Teil1 http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-2-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil1-2011-02-26 Teil2 http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-3-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil2-2011-02-26?page=0%2C3 bearbeitet 27. Februar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Laut Ticker sitzen Marin,Hunt und Arnautovic auf der Bank Dafür spielen Bargfrede,Silvestre,Borowski,Trinks und Wagner :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 27. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 naja.vielleicht will werder ja absteigen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Februar 2011 naja.vielleicht will werder ja absteigen .... hab ich mir auch gerade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 27. Februar 2011 gibts ein stream? radio interview mit dragovic wurde glaub ich noch nicht geposted Teil1 http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-2-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil1-2011-02-26 Teil2 http://www.radiobasel.ch/programm/radiobeitraege/fcb-corner-teil-3-interview-mit-alexsandar-dragovic-teil2-2011-02-26?page=0%2C3 Ja den gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2011 kapitän harnik trifft schon wieder ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2011 Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2011 Ohne Harnik könnte sich der VfB bereits jetzt eingraben. Bin von seiner Entwicklung echt beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) haha in you face Skibbe geiles Pinballtor gerade und das obwohl sie seit der 15.Minute zu 10. spielen bearbeitet 27. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2011 Eintracht :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts