cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2011 Aus der Hintertorperspektive schauts dann nimma so arg aus wie von vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 im skifahren würde man sagen, typischer einfädler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=COMIDT1r2Rc Danke. Autsch. and the facepalm of the day goes to martin harnik bearbeitet 30. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 stranzl schliesst die schiessbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Januar 2011 Man stelle sich vor wieviele solcher Chancen er vergeben könnte wenn er endlich mal von Beginn an spielen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Find des jetzt gar ned so arg, kann passieren von der Seite, dachte nach den Beschreibungen er war mittig und nur mehr allein. Blöd schauts trotzdem aus. d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Pro chip im Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2011 In der Form ist Stranzl ein absolutes MUSS für die IV im Nationalteam, schauen wir mal ob sich DiCo da einen Ruck geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2011 In der Form ist Stranzl ein absolutes MUSS für die IV im Nationalteam, schauen wir mal ob sich DiCo da einen Ruck geben kann. Stranzl hat doch erst vor ein paar Tagen ausgeschlossen unter Constantini zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 was heist form er hatt so immer in russland gespielt nur kann man die spiele aus deutschland besser verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 In der Form ist Stranzl ein absolutes MUSS für die IV im Nationalteam, schauen wir mal ob sich DiCo da einen Ruck geben kann. Ich glaub DiCo kann rucken was er will... der Stranzl kommt nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe mir das gladbach spiel nochmal in der zsfg. angesehen und muss sagen dass stranzl bei ca 3 szenen nicht immer den glücklichsten eindruck gemacht hat das 1:0 war ein sehr glücklicher sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ich habe mir das gladbach spiel nochmal in der zsfg. angesehen und muss sagen dass stranzl bei ca 3 szenen nicht immer den glücklichsten eindruck gemacht hat das 1:0 war ein sehr glücklicher sieg. so hab ich das eigentlich auch gesehen, war eigentlich der verdienst der gegnerischen stürmer bearbeitet 31. Januar 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Januar 2011 caio hat wohl absichtllich daneben geschossen, weil er wegen dynamo moskau so angepisst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 wenn ichs richtig gneiss is korkmaz heute auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts