Recommended Posts

is eh wuascht

kann man nur hoffen, was der sahin bei dortmund zaubert ist schon sehr sehr stark. ob da einer aus dem TRIO Scharner/Baumgartlinger/Pehlivan dagegen halten kann. eher Scharner vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann man nur hoffen, was der sahin bei dortmund zaubert ist schon sehr sehr stark. ob da einer aus dem TRIO Scharner/Baumgartlinger/Pehlivan dagegen halten kann. eher Scharner vielleicht

Scharner könnte ihm glaub ich aufgrund seiner harten Spielweise schon zusetzn, es bräuchte daneben halt einen kreativen 6er am besten Alaba, vielleicht auch Baumgartlinger, zusammen mit Schiemer oder Pehlivan würdn wir wohl keinen gscheiten Angriff tambringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was für ein wechselpass von alaba

das waren 50 meter <3

ibertsberger putzt aus. deutliche steigerung

alaba oder comper retten auf der linie. war nicht ganz deutlich zu sehen

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie war die leistung von prödlheute? war die abwehr wenigsten ein bisschen sicherer mir ihm, als gegen köln?

was war mit alaba? hatte der schon mehr ichtblicke als beim letzten spiel? da solls ja bis uf den torschuss recht mager gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Bremen kann mE schon mal das Ticket für die zweite Liga buchen, die Mannschaft ist ja komplett am Sand. Da fehlt es in jedem Mannschaftsteil an Qualität :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie war die leistung von prödlheute? war die abwehr wenigsten ein bisschen sicherer mir ihm, als gegen köln?

was war mit alaba? hatte der schon mehr ichtblicke als beim letzten spiel? da solls ja bis uf den torschuss recht mager gewesen sein.

hab 2 streams laufen gehabt. einmal konferenz und einmal hoffenheim. Alaba ist nicht überragend aber für einen 18 jährigen hat er echt geniale Momente. er hat von links hinten den rechts vorne freistehenden babbel gesehen und ihn aus 50 metern entfernung den ball auf den fuß gespielt. das war klasse. defensiv wirkt er manchmal orientierungslos, aber das ist sicher ausbaufähig. er startet immer wieder mit nach vorn, geht dort hin wo es weh tut bekommt da aber noch zu wenige bälle. kann im mittelfeld oft die bälle gut halten und verteilen.

der macht hoffnung für die zukunft, aber es ist sicher noch viel luft nach oben. man muss immer sein alter berücksichtigen

und die ibertsberger basher die zuletzt auch meiner meinung nach zu recht laut geworden sind können heute wieder etwas leiser tretten. er hat seine seite dicht gehalten.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

habe das schalke spiel in voller länge gesehen und kann sagen, dass das heute bei alaba eher magar war. seine pässe kamen bis auf ein paar ausnahmen sehr ungenau, in der 2. hz ziemlich schlechtes stellungspiel. bin mir nicht so sicher, ob das def. mittelfeld seine idealposition ist. wobei überbewerten würde ich das ganze auch nicht, aller anfang ist schwer. zum schluss hat er nach einer ecke aber (gemeinsam mit vorsah?) einen ball auf der linie geklärt!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag