ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

Also bei der Partie von Ibertsberger, ist es kein Wunder, dass man Braafheid will.

Ich weiss auch nicht was da los ist. Ich bin großer Verfechter von ihm aber in letzter Zeit verliert er erschreckend viele 2 Kämpfe oder stellt sich botschat an.

Aber ich bin mir sicher dass er immer sein Platzal haben wird. Entweder bei Hoffenheim, weil er sowohl Links als auch Rechts in der Verteidigung und auch im Mittelfeld spielen kann. Und wenn nicht: Er ist zwar kein Jahrhundert Kicker aber ein solider AV ist er alle mal, den sicher andere Vereine auch verpflichten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiss auch nicht was da los ist. Ich bin großer Verfechter von ihm aber in letzter Zeit verliert er erschreckend viele 2 Kämpfe oder stellt sich botschat an.

Aber ich bin mir sicher dass er immer sein Platzal haben wird. Entweder bei Hoffenheim, weil er sowohl Links als auch Rechts in der Verteidigung und auch im Mittelfeld spielen kann. Und wenn nicht: Er ist zwar kein Jahrhundert Kicker aber ein solider AV ist er alle mal, den sicher andere Vereine auch verpflichten würden.

Scheint so als kann er unter dem neuen Trainer nicht da hat er doch auch schon in der BL mal zur Halbzeit raus gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Scheint so als kann er unter dem neuen Trainer nicht da hat er doch auch schon in der BL mal zur Halbzeit raus gehen müssen.

und wenn du das spiel gesehen hättest, dann wüßtest du das er sich da verletzt hatte. zerrung im oberschenkel war der grund für die auswechslung. letzten sonntag beim 2:2 hat er wieder durchgespielt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Scheint so als kann er unter dem neuen Trainer nicht da hat er doch auch schon in der BL mal zur Halbzeit raus gehen müssen.

der soll ja nicht zum kacken sondern nur Fußballspielen...der "neue" ist ja vorher schon Co-Trainer gewesen,also daran sollte es wohl nicht liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Entweder bei Hoffenheim, weil er sowohl Links als auch Rechts in der Verteidigung und auch im Mittelfeld spielen kann.

Rechts gibts an Beck kein Vorbeikommen. Im Mittelfeld hat er, wenn ichs richtig im Kopf habe, ein einziges Mal gespielt und da wars eine reine Notlösung. Außerdem ist Hoffenheim ja mit Rudy, Weis, Alaba, Salihovic und Vorsah, der im Notfall dort auch spielen kann, relativ gut aufgestellt. Bleibt als einzige Möglichkeit nur die LV-Position. Dort wirds halt darauf ankommen wie gut sich Braafheid einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Rechts gibts an Beck kein Vorbeikommen. Im Mittelfeld hat er, wenn ichs richtig im Kopf habe, ein einziges Mal gespielt und da wars eine reine Notlösung. Außerdem ist Hoffenheim ja mit Rudy, Weis, Alaba, Salihovic und Vorsah, der im Notfall dort auch spielen kann, relativ gut aufgestellt. Bleibt als einzige Möglichkeit nur die LV-Position. Dort wirds halt darauf ankommen wie gut sich Braafheid einfügt.

also ich stell da ibertsberger doch auf eine höhere stufe als braafheid, gleich alt sinds auch und der andi hat sich noch immer seinen stammplatz zurückgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich stell da ibertsberger doch auf eine höhere stufe als braafheid, gleich alt sinds auch und der andi hat sich noch immer seinen stammplatz zurückgeholt!

es wird sich zeigen. Die Vereinsführung dürfte es nicht so klar sehen, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, backup technisch gibts in hoffenheim halt keine gscheite lösung, afaik

Braafheid wird ihn sicher verdrängen mMn. Was mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal ist, weil er sowieso keine Option fürs NT ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.