Recommended Posts

Knows how to post...

Reifs fazit:

Arnautovic 1 - Schweinsteiger 2

Tja, falsches Fazit. Für eine 1 fehlt das Tor. Vor allem die letzte seiner Chancen, die muss der Marko einfach machen.

Trotzdem natürlich gutes Spiel von ihm und vom Prödl sowieso.

Insgesamt eh, mit Ausnahme der Aussenverteidiger, eine gute Werder-Leistung und eine sehr unglückliche Niederlage.

Wie schon in Twente halt verdammtes Pech mit dem Schiedsrichter.

Wer die Aktion von Prödl abpfeift, der ist beim Kinderturnen besser aufgehoben.

So kams dann halt wie es kommen musste. Eigenes Unvermögen beim 1:1 und bei der Chancenverwertung führt nun mal unweigerlich zu einem Sonntagsschuss der Bayern. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, was dann halt leider auch irgendwo ein Qualitätsmerkmal der Bayern ist.

Sehr ärgerlich das Ganze.

P.S. Nicht soviel im Werder-Forum mitlesen, das lohnt sich wirklich nicht. War vor 10 Jahren mal gut, heutzutage nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Prödl war heute mMn der Beste am Platz (freilich durch die rotweissrote Brille gesehen).

hat auch da marcel reif so gesehen ... und der sah das spiel bei leibe nicht das spiel durch die rot weiss rote brille ...

Prödl 4 – Zu eigensinnig – ER ist kein Stürmer, das nervt etwas und es geht doch

meistens daneben. Vorne: CHANCENTOD

Arni 5 – zu wenig, kann er es etwa doch

nicht besser? Mehr Zielwasser trinken, bitte!

Merte 2-3 unauffällig

so, jetzt bleibt mein herz aber dann wirklich stehen ... ich geh jetztt ins bett sonst meld ich mich dort wirklich nu an heute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Manche sehen durch die schwarz-rot-goldene Brille. Die sehen nicht das der Per vorne null Torgefahr ausstrahlt. Prödl war heute mMn der Beste am Platz (freilich durch die rotweissrote Brille gesehen).

ich denke viele von den Hans Hansens und Peter Petersens sind jetzt momentan einfach nur enttäuscht das Werder ausgeschieden ist und machen da jetzt viel an den Spielern fest die heute die meisten Torchancen hatten und das war Arnautovic....morgen schaut die sache dann wieder anders aus wenn sie auf nen Korn im Dorfkrug zu Delmenhorst sitzen und "ihre Ösis" objektiv sehen ;) Prödl mit ner Topleistung heute und einem absolut regulären Tor,Arnautovic auch gut hätte aber eine seiner zahlreichen Chancen machen müssen..

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Da macht der Arnautovic mal ein durchaus gutes Spiel für die Bremer, und dann wird er von den eigenen Fans so zerrissen.

Wie blind kann man bitte sein? Das ist echt nicht mehr heilig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich denke viele von den Hans Hansens und Peter Petersens sind jetzt momentan einfach nur enttäuscht das Werder ausgeschieden ist und machen da jetzt viel an den Spielern fest die heute die meisten Torchancen hatten und das war Arnautovic....morgen schaut die sache dann wieder anders aus wenn sie auf nen Korn im Dorfkrug zu Delmenhorst sitzen und "ihre Ösis" objektiv sehen ;) Prödl mit ner Topleistung heute und einem absolut regulären Tor,Arnautovic auch gut hätte aber eine seiner zahlreichen Chancen machen müssen..

So siehts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen auch grantig auf einen spieler zu sein, der offenbar einige chancen ausgelassen hat und man dann am ende noch 2:1 verliert. hätte man gewonnen (oder: brösls tor hätte gezählt) wäre er motm

hätte ich mir die arbeit auch sparen können... tom hat eh schon den hammer auf den nagel getroffen.

edit: oder so ähnlich

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da macht der Arnautovic mal ein durchaus gutes Spiel für die Bremer, und dann wird er von den eigenen Fans so zerrissen.

Wie blind kann man bitte sein? Das ist echt nicht mehr heilig....

Die Mehrzahl der Fans hat ihn aber schon gut gesehen, damit da mal kein falscher Eindruck entsteht.

Paar Ahnungslose gibts halt immer, die persönlich beleidigt sind, wenn die Mannschaft ein Spiel verliert. Das geht dann halt über deren Horizont hinaus, dass die Gleichung, "Spiel verloren = Spieler schlecht," nicht immer zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Mehrzahl der Fans hat ihn aber schon gut gesehen, damit da mal kein falscher Eindruck entsteht.

Paar Ahnungslose gibts halt immer, die persönlich beleidigt sind, wenn die Mannschaft ein Spiel verliert. Das geht dann halt über deren Horizont hinaus, dass die Gleichung, "Spiel verloren = Spieler schlecht," nicht immer zutrifft.

Im Forum wurde ja sofort bei denen nachgefragt, ob sie ein anderes Spiel gesehen haben ggg.

Ich glaub eine 1 hat sich in der Partie keiner verdient, denn dann müsste alles passen. Arnautovic würde ich ne 2-2,5 geben. Prödl ne 1,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde diese alte Floskel dass die Leistung eines Stürmers in Toren zu messen wäre überholt, unlogisch und dämlich.

Arnautovic´ Leistung war stark bis sehr stark, seine Laufwege seine Spielintelligenz und sein Einsatz waren super. Man kann ihm mit Sicherheit vorwerfen dass ihm die Abgebrühtheit vor dem Tor fehlt, aber für das Offensivspiel von Werder war er auf jeden Fall eine Bereicherung.

Prödl klar stärkster Mann, diese Entscheidung gegen ihn war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bei der bild hab ich schon mal recht behalten ... marko mit der note 5!! soll also genauso schlecht gespielt haben wie silvestre und marin ... :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich finde diese alte Floskel dass die Leistung eines Stürmers in Toren zu messen wäre überholt, unlogisch und dämlich.

Arnautovic´ Leistung war stark bis sehr stark, seine Laufwege seine Spielintelligenz und sein Einsatz waren super. Man kann ihm mit Sicherheit vorwerfen dass ihm die Abgebrühtheit vor dem Tor fehlt, aber für das Offensivspiel von Werder war er auf jeden Fall eine Bereicherung.

Prödl klar stärkster Mann, diese Entscheidung gegen ihn war ein Witz.

Ich habe leider nur die letzten 30min. gesehen und da waren bei Arnautovic schon Licht und Schatten dabei.

Eine der Chancen muss er machen wobei ich da den Freistoß nicht dazuzähle.

Dazu kamen aber (wieder) absolut unnötige Fehlpässe die durch unangebrachte Lässigkeit entstanden sind.

Von einer 5 war er aber trotzdem weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

hab das Spiel auch gesehen,Marko war gut das ist Fakt.Die Tore muß er aber machen zumindest eines.Freistoß war sensationell. In Zeitlupe noch besser. Allein die Körperhalztung<- respekt. Prödl war sehr gut und ganz so leicht war der Kopfball nicht aber den muß er natürlich aufs Tor bringen.Zu WerderForen-- Wie hier schonmal geschrieben der Großteil der Fans sind zufrieden aber es gibt halt ein paar,speziell 2, denen die Nase der Österreicher nicht gefällt.

Zur B*** Zeitung.Geh in Oarsch Sch****haus Zeitung

Ich habe leider nur die letzten 30min. gesehen und da waren bei Arnautovic schon Licht und Schatten dabei.

Eine der Chancen muss er machen wobei ich da den Freistoß nicht dazuzähle.

Dazu kamen aber (wieder) absolut unnötige Fehlpässe die durch unangebrachte Lässigkeit entstanden sind.

Von einer 5 war er aber trotzdem weit entfernt.

speziell ab der 80. hatte er nurmehr hängende Schultern,vielleicht war seine Entäuschung zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag