cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 - Euro League PlayOff Rückspiel Datum, Uhrzeit: Do, 26.08.2010, 20:45 Uhr Spielort: Turin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Darf Miloš Krasić spielen oder ist er noch nicht im Kader? Ich denke der kann den Unterschied ausmachen. Man stelle sich Bukva gegen Krasić vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Darf Miloš Krasić spielen oder ist er noch nicht im Kader? Ich denke der kann den Unterschied ausmachen. Man stelle sich Bukva gegen Krasić vor. nein. noch nicht spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich hab die Nacht geträumt das wir 2:0 gewinnen. Einziger Makel im Traum, wir kamen durch diesen Sieg nicht in die Euro- sondern in die Championsleague. bearbeitet 26. August 2010 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wird natürlich sehr, sehr schwer für euch Heute. Trotzdem alles Gute! Vielleicht schafft Ihr ja das 0:1 und dann kommt ja doch wieder ein wenig Hoffnung auf. Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Heute brauchts wohl eine notta magica. Verkaufts euch gut in Turin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 der abgang von diego und das schonen von trezeguet spricht sicher nicht gerade gegen euch. trotzdem wird es ein hartes stück arbeit. das wichtigste wär mal glück beim spielverlauf. nach 10min geht szabics alleine aufs tor, wird im strafraum gefoult und es gibt rot und elfer ... oder sowas in der richtung. alles gute für heut abend auf alle fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wird das Spiel eigentlich als Konferrenz übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wird das Spiel eigentlich als Konferrenz übertragen ? konferenz mit rapid auf atv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Diego wird schon mal nicht spielen nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Diego wird schon mal nicht spielen nehme ich an hätten die dodln net a wochen vorher zustande bringen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Alles Gute Grazer ich sag mal jetzt ganz optimistisch für euch 0-2 (1min das 0-1 ein Abwehrfehler - in der 2 Hälfte ein Elfmeter 0-2, alle einverstanden ) ihr packts ds ; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 konferenz mit rapid auf atv auf ATV gibts auch jedes Spiel extra als kommentierten Livestream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Hauts die Italiener raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Gratzei - Burgstaller, Schildenfeld, Burgstaller, Pürcher - Standfest, Weber, Kienzl, Bukva - Kienast, Szabics. Burgstaller? Ehrenreich?? ok: Foda begründung: Burgstaller spielt deshalb, damit Juve bei Kopfbällen ned mehr so gefährlich ist. Na das könnt ja bitter werden.. Ich mach mir mal ein Bier auf... bearbeitet 26. August 2010 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts