little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 ja, da gehts mir genauso, aber ich vertraue noch darauf, dass beiersdorfer so etwas entdeckt hat als er ihn unter vertrag genommen hat. aber vielleicht braucht das auch noch zeit bis er den kulturschock verdaut. btw. mmn haben auch weder nuhiu, salihi noch gartler EL format, aber trotzdem sehe ich noch gute chancen für rapid aufzusteigen weil die schwäche im angriff (wie auch in salzburg) durch ein starkes mittelfeld kompensiert wird. salihi hat EL-Format, Nuhiu noch nicht, Gartler wirds wohl nie haben, man denke nur an die chance zuhause gegen villa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. August 2010 bist du moped, laut stevens im orf ein 4-3-3! oder hab ich das falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. August 2010 Optimisten sind hier herrinnen Geht scho Soizburg!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2010 frage: gibts wo einen livestream? - gracias! ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Milan Duschan :laugh: Shechter begintn nd bearbeitet 24. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. August 2010 Schechter spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 schechter spielt doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) bist du moped, laut stevens im orf ein 4-3-3! oder hab ich das falsch verstanden? So wie immer bei uns, eine Mischung aus 4-5-1, 4-1-4-1 und 4-3-3. Immer situtationsbedingt, wenns funktioniert. bearbeitet 24. August 2010 von Zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2010 Hätt mich auch gewundert wenn Shechter spielen würde, wäre nur ein unnötiges Risiko gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Viel Glück. Ich seh zwar eher schwarz, tippe auf ein 3:1, aber umso mehr hoffe ich auf ein Ende à la "ich werde mit Orangen beworfen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 24. August 2010 shechter spielt laut laola1 ticker nicht und ist auch nicht im kader?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Shechter nur auf der Bank, laut Orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 @ Shechter Die Geschichte ist ja wirklich nur mehr Shechter nur auf der Bank, laut Orf. Er ist nicht im Kader. Das wurde auch auf UEFA.com ausgebessert. Gehe mal davon aus, dass es ein Witz von Guttman war, damit man sich auf Shechter einstellt und dann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 ich trinke,rauche,schau fern und poste oida, du bist a Genie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. August 2010 Was habens am Anfang beim Einstieg im ORF genuschelt?? 100 Mitarbeiter von RedBull anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts