Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat jemand einen bonusrennen mini für mich?

Geb ihn auch unbeschadet wieder zurück.

Apropos, ook, brauchst den brathurst noch?

kannst meinen haben, mit dem mini hab ich dominiert so wie er ist,

wie is dein ps3 nick numal? kann ihn dir heut nachmittag geben

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Den alten muss man ja bei dem anderen Rennen verwenden, oder bin ich ganz deppat.

Achso das meinst du, keine Ahnung.. die A-Spec Rennen sollten eigentlich kein Prob sein.

Zu den Tuningeinstellungen kann ich dir zb raten, dir ein einstellbares Getriebe zu kaufen(kostet halt relativ viel, kA ob sich das beim Deep Forrest Rennen lohnt), und mal schauen wie schnell du maximal auf der Strecke fahren kannst. Sagen wir 200, dann würd ich das Getriebe auf maximal 220-230 km/h stellen.

Ansonsten kannst noch die Aerodynamik stärker einstellen um mehr Anpressdruck zu erreichen, allerdings geht dadurch ein wenig die Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung flöten. Grip is aber mMn wichtiger bei GT5, vor allem beim Rausbeschleunigen aus den Kurven, was seinerseits auch sehr sehr wichtig is..

weitere Möglichkeit ist, dass du dich mit den Fahroptionen spielst. Vor allem bei so "schwachen" Autos würd ich ESP und ASK ausschalten. Ist zwar etwas schwerer zu fahren allerdings bremsen dich die System dann nicht unnötig runter in den Kurven.. du rutscht vl. mehr, aber wenn du das beherrscht bist du deutlich schneller.

Was du beim Auto installierst, solltest du mit der Belohnung des Rennens vergleichen, wobei die Tuningkosten da manchmal ruhig mehr sein dürfen, wenn du dir schwer tust bei einem Rennen.

Verwindungssteifgkeit kostet zwar 20k, is aber auch sehr sinnvoll.

Beim Rennen selber kannst du in die Kurven reinfetzen und wennstas gscheit machst triffst ein Auto vor dir und lasst dich von dem Bremsen, so kannst es überholen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, bei weitem nicht.. scho gar nicht die Europäer(Amis auch net). Da fehlen ganze Marken(auch wenn die für manche nicht so interessant sein mögen).

Fehlen ein paar interessante Autos, insofern ist das mit "BOAH bei gt5 gibts über 1000 Autos" auch relativ, wemma sich anschaut dass den Rx7 scho in rund 20 versch. Ausführungen gibt. Dito Mx5, Honda S200, Nissan Skyline, Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer... Man merkt halt dass das Hauptaugenmerk auf den Japanern liegt.

:madmax: gerade dieser aspekt war immer der einzige reizpunkt warum ich mir gt kaufe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hetaireros und danke ;)

Ajo, sorry, dass ich deinen Kumpel gestern ein bissl angefahren bin, aber durch seine geisterfahrt hat mich der oro noch überholt. ;)

kein problem, ich hab ihm eh gesagt das er ein oasch is, mir hat er den 3. platz gekostet und ich war dann nur 5. :D

da gehen halt die emotionen hoch ;)

edit: passt, wenn ich heut online geh am nachmittag dann schick ich ihn dir

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

kein problem, ich hab ihm eh gesagt das er ein oasch is, mir hat er den 3. platz gekostet und ich war dann nur 5. :D

da gehen halt die emotionen hoch ;)

edit: passt, wenn ich heut online geh am nachmittag dann schick ich ihn dir

Also von mir kannst ihm schöne Grüße ausrichten, er hätte fast für mich den Splinta abgeschossen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also von mir kannst ihm schöne Grüße ausrichten, er hätte fast für mich den Splinta abgeschossen! :augenbrauen:

jo das war a highlight.. wir sind ziemlich frontal zamgfahren.. war vorher 5 sekunden vor dir und dann nur mehr 2.. hat mich eh gwundert dass ich nur so wenig verloren hab hehe

wenn das auf der gradn passiert, hättst mich sicher dawischt

leiwand wars auch, als der Oro irgendwann von hinten angeschossen kam und mich grad nicht erwischt hat. hab dann nur mehr einen blauen Pfeil neben der Strecke gsehn der sich wie wild gedreht hat, gefolgt von "same_old_oro hat die Lobby verlassen" :love:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

leiwand wars auch, als der Oro irgendwann von hinten angeschossen kam und mich grad nicht erwischt hat. hab dann nur mehr einen blauen Pfeil neben der Strecke gsehn der sich wie wild gedreht hat, gefolgt von "same_old_oro hat die Lobby verlassen" :love:

:D

der wagen war oasch, hab damit ned fahren können

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so, geschafft! jetzt hab ich alle a spec veranstaltungen auf gold. einziges rennen das fehlt ist formula gt auf dem nürburgring. das hab ich in der letzten runde in der letzten kurve abgeschenkt...

jetzt werd ich mich an den special events die mir noch fehlen versuchen. die lizenz tests haben mich noch nicht so gereizt, da war mir immer die ladezeit für die kurzen tests zu mühsam.

die online events hab ich alle mehr oder weniger gemacht. die geschichte mit den mazdas allerdings auch nur auf platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:D

der wagen war oasch, hab damit ned fahren können

Den Wagen fand ich nicht so schlimm, eher den Wagen mit der Strecke... so gut motorisierte Wagen sind einfach zaach zu fahren auf solchen Rundkursen.. Indy, Monza, Nordschleife da is das scho was anderes.

Find auch das du gar nicht so schlecht fahrst, für dass das du mim Pad fahrst, hast ja glaub ich sogar a Rennen gwonnen.

@timo: Probiers mal beim Gebrauchtwagenhändler unter VW :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.