Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

Stimmt, er ist ab Level 30 beim Händler verfügbar, aber das andere stimmt so nicht. Das Teil ist auch ab Level 30 dann gleich kaufbar, Kostenpunkt 20 Millionen.

Mehr als 20 Millionen kann auch gar nix kosten, weil man mehr mal wieder gar nicht sammeln kann (war auch bei Prologue schon so, wenn ich mich richtig erinnere). Bei 20 Millionen ist Schluss, dann musste ausgeben oder zusätzlich gewonnene Credits wandern ins Nirvana.

Also spart schonmal schön für das X1-Teil oder bringt euren B-Spec auf Level 35, denn bei dem A-Spec Event auf Level 30 wird den kaum einer gewinnen, was mich auch schon zu deinem nächsten Punkt bringt:

Hm bin grad am überlegen ob ich mir 20 Mio zamsparen soll, dann krieg ich gleich die "Völlig pleite" Trophäe auch gleich.. werd aber eher auf B Spec Level 35 gehen, glaub des is einfacher bzw. geht schneller

Allerdings brauch ich das Geld dann eh nur mehr fürn X2010, weil sonst hat man ja eh schon die Besten Autos.

-Innerhalb eines Hundertstels & Menschliche Stoppuhr (Fahren Sie drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen) = Die hab ich Gott sei Dank zufällig kriegt

10 Mio werd ich auch bald zam haben, hab ich die auch hinter mir. Mal schauen.. hab schon vor mir Platin zu holen.. hab da aber mehr Bammel vor einem Eiger Nordwand Rennen ^^

Hast du dort schon Gold?

Bist ja anscheinend scho relativ weit, gehst du auch auf Platin los? Falls ja, was waren für dich die schwierigsten Rennen bzw. was fehlt dir noch?

Ja stimmt schon was du sagst, nicht jeder ist mit einem Lenkrad automatisch mit jedem Auto schneller. Da GT das einzige Game ist das ich spiele, bin ich die letzten 6 Jahre extrem viel GT4-Nordschleife gefahren und zwar mit Lenkrad und mit Pad. Mit Pad bin ich in den meisten Fällen schneller. Der grosse Vorteil des Lenkrads liegt eigentlich gar nicht am Lenkrad selber, sondern an den Pedalen, weils da einfach leichter ist, dosiert Gas zu geben bzw. man kann Gas geben und bremsen gleichzeitig, was Grundvoraussetzung ist um wirklich richtig schnell zu werden.

Bei der X1-Challenge ist alles anders und deswegen kann ich dir das leicht beantworten, wer sich da leichter tut. Es ist ganz einfach, mit Pad hast du null Chance. Gold ist völlig unmöglich und Bronze extremst schwer.

Wie du sagst, ist es mit dem Pad leichter von einem Lenkeinschlag in den anderen zu kommen und natürlich kann man auch viel schneller gegenlenken, aber das ist beim X1 nicht nötig. Das Ding kennt kein Übersteuern und schon gar kein Untersteuern, es liegt einfach wie ein Brett und reagiert brutal direkt. Wenn du z.B. die Lesmo in Monza fährst, die ja so ca. 70 Grad hat ungefähr, dann musst du den Lenkeinschlag auf den Millimeter treffen, ansonsten fährst du einfach eine 90 Grad Kurve und hängst an der Innenseite an der Mauer. Da ist so präzises Lenken erforderlich, das ist mit einem Pad nicht drin, nicht über 2 komplette Runden.

Jo dachte ich mir eh und hab auch schon drüber glesen.. da wirst vermutlich deppat mim Pad... Nachteil des Lenkrads is in dem Fall dann vl. das Force Feedback, aber das kann man ja auch "ausschalten".

Ja, von 29 auf 30 wirds langsam schwierig. Da gehts dann los damit, dass man Langstreckenrennen mehrfach fahren darf um hochzuleveln. Auf 30 hochzuleveln lohnt wenigstens noch, da ist dann wieder was geboten, 1000 km Suzuka und X1-Challenge. Richtig nervig ist dann wieder ewig viele Punkte sammeln zu müssen für Level 31, wo es gar nichts gibt. Sowas kann eigentlich nicht wahr sein. Für Offline-Spieler eine Katastrophe.

Na serwas, ich finds jetzt scho bei 24 relativ zaach, aber du hast recht da wird ma wenigstens noch belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das erste Mal mit dem Nascar Nordschleife gefahren, 23 Sek. Vorsprung auf den 2. So easy, und damit macht man ein Haufen Kohle (1 Mio.), und auch 100.000 X-Punkte. Fahr nur mehr dass jetzt, die anderen Bonusrennen bringen sowieso nicht so viel ein

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade das erste Mal mit dem Nascar Nordschleife gefahren, 23 Sek. Vorsprung auf den 2. So easy, und damit macht man ein Haufen Kohle (1 Mio.), und auch 100.000 X-Punkte. Fahr nur mehr dass jetzt, die anderen Bonusrennen bringen sowieso nicht so viel ein

Das bringst dir aber nichts mehr. Die Belohnungen (Geld und Punkte) bekommt man nur einmalig.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ajo, wegen heut abend, freund von mir spielt auch mit.

und wer lust hat schon früher zu spielen, werde schon um ~18:30 eine lobby starten und spielen, also wer will kann gerne schon früher beitreten 15.gif

Dienstag 19:00

(Lobby von daaaniel_JD ab 18:30 offen, wer mitspielen will, einfach beitreten bzw. mich vorher adden)

OOK_PS

Orodreth

Vöslauer

Birdy90

jd

Splinta

Berni

timo77PS

schooontn

j.d. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Der böse Orodreth hat mich aus der Liste genomen :(

hihi

(war ka absicht, sry)

ja, so isser, der oro

:(

böser jd

Übrigens, klar, musst du die Meisterschaft am Stück fahren um Gold für die Meisterschaft und ein Auto zu bekommen. Das ist doch immer so. ;-)

ich dachte, das geht auch so :(

sind ja doch fast 3 stunden, die man damit verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.