Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein b spec fahrer is so hinnig, bei sogut wie jedem überholmanöver fährt er dem vordermann einfach hinten rein anstatt das er vorbeifährt, dann bringt er aus dem nichts dreher auf der geraden zam auch noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr mühsam auf Lvl. 30 zu kommen, das Indy 500 Rennen fahr ich sicher kein 2x. Das ganze Rennen musst ich kein einziges Mal bremsen

Hier ein interessanter Überblick wieviele Punkte mal wo bekommt (A und B Spec)

https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4

Ich seh schon, ich muss wohl noch 2x Indy fahren :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist schon sehr mühsam auf Lvl. 30 zu kommen, das Indy 500 Rennen fahr ich sicher kein 2x. Das ganze Rennen musst ich kein einziges Mal bremsen

Hier ein interessanter Überblick wieviele Punkte mal wo bekommt (A und B Spec)

https://spreadsheets...RVE&hl=en&gid=4

Ich seh schon, ich muss wohl noch 2x Indy fahren :facepalm:

Hab heut wo glesen, dass ma bei 24h Rennen ~1 Mio Exp bekommt, das fehlt in der Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Indy-Rennen bei "Wie der Wind" ist für mich mit der Corvette unmöglich

Ist die Crovette rennmodifiziert? Hast du danach noch getunet? Hast du die empfohlenen Einstellungen übernommen? Und hast du sämtliche Fahrhilfen abgestellt?

Ist nämlich ein absolutes Kinderspiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.