Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

So B-Spec Level 23

Yoshi Ota Level 22

Zanardo Morell Level 17

^^

Die Rennen wo man dann 2 Fahrer abwechselnd einsetzen kann machen schon mehr Spaß, hab jetzt bis zur Expertenserie alles auf Gold ausser das Drecks Oldie Rennen in Monaco.. echt kein Bemmal mim B Spec Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

DIENSTAG 18:00 (?)

OOK_PS

Orodreth

Vöslauer

Birdy90

jd

Splinta

Kopiert einfach den Text und fügt den Namen ein wer noch dabei ist! Greenhorns im Onlinemodus bitte auch die ID mitposten!

---

Mir ists egal ab wann, allerdings bin ich nicht abgeneigt mit etwas schaden zu fahren, damit die die net fahren können keinen vorteil durchs reinrammen ham :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Mir ists egal ab wann, allerdings bin ich nicht abgeneigt mit etwas schaden zu fahren, damit die die net fahren können keinen vorteil durchs reinrammen ham :finger:

ich bezieh das jetzt mal nicht auf mich :D

oasch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:feier: :feier: :feier:

Wenn dann eh nur mit "leichter Schaden", damit das Force Feedback net die ganze Zeit ruckelt.. aber wird wohl eh wieder net dazukommen.

Najo 6 simma scho, meldet sich hoffentlich noch wer!

Könnten auch mal mit eigenen Autos fahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habs mir jetzt auch zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. A-spec Level 14 bis jetzt, B-spec Level 9, geht also dahin ;) Die bisherigen Rennen sind mal alle Gold, nur bei den Lizenzen feiglts noch a bisl..Mit den Hecktrieblern is es so a Sache, vorallem wenn mein B-spec Kollege ran muss :facepalm:

id: fcs1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie is des mit den onlinerennen, muss ma da mit seinen eigenen autos fahren oder kriegt ma automatisch eins zugeteilt? weil mit meinem mini cooper möcht ich eigentlich ned fahren müssen :(:D

wenns automatisch zugeteilt wird wär ich morgen auch dabei

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.