Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

Ma mir is des B-Spec sowas von zu langweilig.... des geht mir extrem auf die Nerven.

Versteh ich.. aber bringt halt auch was..

Mein B-Spec Level hat eh bald mein A Spec eingholt.. is gmiadlicher als 2-3 Meter vorm TV zu sitzen mit dem Lenkradl.. glaub i stell heut des Force Feedback zrück :mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

nix, die is super und das is eine frechheit :D

[X] NASCAR Nordschleife --> GOLD 91.gif

Also ich bin da Chancenlos, auch mit max Anpressdruck. Ich kenne diese scheiss Nordschleife einfach zu wenig.

Außerdem nervt es das die Gegner ins Gras fahren können und nichts passiert, berühre ich knapp den Rand dann dreht es mich aber schon.

Derzeit komme ich über Level 23 nicht hinaus, da wäre Gold bei der Nordschleife/Nascar Gold :D wert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich bin da Chancenlos, auch mit max Anpressdruck. Ich kenne diese scheiss Nordschleife einfach zu wenig.

Außerdem nervt es das die Gegner ins Gras fahren können und nichts passiert, berühre ich knapp den Rand dann dreht es mich aber schon.

Aktive Stabilitätskontrolle hatte ich auch eingeschalten, dann war das Auto eigentlich sehr gut zu fahren. Allerdings kann ich mit dem Lenkrad leicht reden. Mit dem Pad auf der Nordschleife ist sicher kein Dreck.

An die Lenkradspieler hier: Welches habt ihr und seit ihr zufrieden damit?

Logitech G27, kostet zwar 300 euro ist aber jeden Cent wert. Selten für sowas soviel Geld rausgeschmissen und es dann nicht bereut. herz.gif

Versteh ich.. aber bringt halt auch was..

Mein B-Spec Level hat eh bald mein A Spec eingholt.. is gmiadlicher als 2-3 Meter vorm TV zu sitzen mit dem Lenkradl.. glaub i stell heut des Force Feedback zrück

gehts nu? nix is geiler als sich 2 meter vorm 107cm full hd tv in sein aus irgendwelchen möbelstücken selbst gebasteltes cockpit zu setzen und sich dann voll rein zusteigern. dann steht bei mir auch noch mein dolby surround system rund um mich, hach, ein traum. 92.gif

b spec bin ich derzeit auf level 3, das is so zach... setz mich da immer zum pc und lass den typen einfach fahren ohne kommando... bis jetzt hat er dank starkem auto eh alles gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

gehts nu? nix is geiler als sich 2 meter vorm 107cm full hd tv in sein aus irgendwelchen möbelstücken selbst gebasteltes cockpit zu setzen und sich dann voll rein zusteigern. dann steht bei mir auch noch mein dolby surround system rund um mich, hach, ein traum. 92.gif

b spec bin ich derzeit auf level 3, das is so zach... setz mich da immer zum pc und lass den typen einfach fahren ohne kommando... bis jetzt hat er dank starkem auto eh alles gewonnen

Jo is eh leiwand, aber mehrere Stunden kann auch anstrengend sein. Hab Gott sei Dank den Sessel, sonst wärs noch zaacher :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

DIENSTAG 18:00 (?)

OOK_PS

Orodreth

Vöslauer

Birdy90

Kopiert einfach den Text und fügt den Namen ein wer noch dabei ist! Greenhorns im Onlinemodus bitte auch die ID mitposten!

---

Mir ists egal, wann wir anfangen.

PS: Zur besseren Verständigung, wie kann ich meinen PSN Nick ändern´?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.