SK Vorwärts Steyr - SV Sierning


Funafuti

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Lt. OÖ-Liga.at ---> Edi Glieder, steht der Merkinger Marcello wieder im Kader :allaaah::allaaah: ich kann nur sagen: :super: und :clap:

Die Sierninger werden uns zum 3. mal kein Tor machen !!!!!

Wie ich gehört habe laboriert Lindorfer an einer Muskelverhärtung und ist für heute nicht fix :-(

Wir werden aber trotzdem gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lindi wird heute leider nicht spielen.

Gerade gelesen von ihm selbst auf Facebook:

Daniel Lindorfer muss leider heute das Derby von der Tribüne aus verfolgen , mein oberschenkel spielt leider nicht mit !!!! wünsche aber meinen Jungs trotzdem alles gute , und hoffe das die 3 Punkte in Steyr bleiben ..... also auf gehts !! Forza SKV

Sehr sehr schade - muss es Gernot Falkner vorne richten.

Wir siegen trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auweh

Daniel Lindorfer: muss leider heute das Derby von der Tribüne aus verfolgen , mein oberschenkel spielt leider nicht mit !!!! wünsche aber meinen Jungs trotzdem alles gute , und hoffe das die 3 Punkte in Steyr bleiben ..... also auf gehts !! Forza SKV

bearbeitet von Tomson_Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

hoffentlich nehm ich das wetter nicht mit wenn ich in den zug steig .. hier hats gerade schusterbuben geregnet .. (hat schon wieder etwas nachgelassen ) hoffe bis die wolken in steyr sind haben sie schon genug wasser gelassen ;)

mfg aus sbg

pp

Im Moment regnets ganz flott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lindorfer ist natürlich einer der bittersten Ausfälle die uns treffen können, nur glaube ich trotzdem das auch Falkner durchaus das Zeug dazu hat ihn würdig zu ersetzen und statt ihm die Tore zu machen. Außerdem haben wir in den Test- und Cup Spielen schon gesehen, daß heuer viele Leute in der Lage sind Treffer zu landen. Und mit Schöni, Schierhuber und Lageder haben wir ja auch noch einige die richtige Bomber sind!

Mein Tipp bleibt bestehen, wir gewinnen! :support:

Nur das Wetter macht mir etwas sorgen, bei dem Regen und ev. abendlichen Gewittern könnte das schon um die 500 - 1000 Fans weniger bedeuten. Das wäre natürlich sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum rundherum: gute atmosphäre, volle ränge, eine schön anzusehende choreo.

zum spiel: ein gerechtes 0:0 weil beide mannschaften nach vorne zu hamlos waren.

Volle Ränge ? - bei 3150 Zusehern kannst doch nicht von vollen Rängen sprechen, das Stadion war demnach nicht einmal halb voll.

Es hätten noch mindestens 3500 Platz gehabt. Die Frage ist nur wo.

Entweder man schaut den Besucher für so :huh?deppat?: an oder es dient dazu, das Finanzamt zu bescheissen.

Wenn Lindorfer ausfällt geht bei uns vorne auch das Licht aus. Das Laufpensum von Falkner hätt der alte Aldo noch leicht übertroffen.

Der wird übrigens gegen uns am Freitag nicht spielen - hat heute gelb-rot bekommen.

Den Austausch von Kerschi nach seinen besten Momenten hat auch niemand verstanden. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke auch das dieses 0:0 in Ordnung geht. Der Lindorfer hat doch sehr gefehlt im Sturm, Falkner war gegen die starke Defensive der Sierninger eher chancenlos. Dennoch hatten wir sicher mehr von den Spielanteilen (ca. 60:40) aber leider ging es im Spielaufbau heute viel zu langsam und etwas umständlich. Schönberger gefällt mir auf der rechten Schiene um einiges besser als im zentralen Mittelfeld, dafür war der Kerschi einfach super heute. Auch am Schierhuber lief das Spiel etwas vorbei. Umso erfreulicher wieder Merkinger in der Verteidigung, tadellose Partie von ihm! Ansonsten trotzdem brav gekämpft die Burschen da kann man ihnen nichts vorwerfen!

Mit dem 0:0 gegen Sierning kann man sicher gut leben, schade nur wegen der bundesligareifen Kulisse, die hätte sich doch das eine oder andere Tor verdient. Ich bin trotzdem zufrieden, auch wenns sicher noch eine Steigerung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das beste an diesem Abend ist ,wie schon öfter , der Bericht von "Pressesprecher Nimmervoll" auf der SVS HP.

Der Meister der Lebensweisheiten hat zugeschlagen , Mr. Emotion persönlich.

Als gestandener Pressesprecher und Journalist sollte man mehr Größe beweisen und sich nicht in die Niederungen

des Boulevards begeben , bitte Hr .Pressesprecher Nimmervoll!

Wo bleibt Ihre Größe und Überlegenheit ? Ich glaube , es war ein einmaliger Ausrutscher , oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja, so ausgeglichen wie manche hier die Partie heute beurteilen sehe ich sie eigentlich nicht.

Sierning hat von Anfang an defensiv und auf Konter gespielt. Gut das kann man ja manchen. Nur sind die Konter sind bis auf 2 Szenen nie ernsthaft durchgekommen.

Dagegen hat unsere Mannschaft über gefühlte 80 Minuten versucht das Spiel zu machen und auf Sieg gespielt was halt nicht geglückt ist.

Der SKV hätte sich den Sieg heute schon verdient gehabt - wenn Lindorfer fehlt wird es, wie man gesehen hat, gegen einen Gegner wie Sierning aber dann doch recht mühsam vorne.

Falkner ist kein Solostürmer. Er steht dann vor der Abwehrreihe und regt sich kaum mehr.

Trotz allem bin ich mit dem Spiel zufrieden weil man die Stärke unserer Mannschaft gesehen hat auch wenn das Ergebnis nicht das erhoffte war. Da wird man mit komplettem Team gegen die meisten Gegner in dieser Liga wenig Probleme haben.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jo mei da Immervoll lass ihn er ist mit seiner Landjugendtruppe auf dem sportlichen Höhepunkt!

Diese provokation wird ihm noch vergehn wenn unsre 1b vor der Sierning KM in der Liga steht.

Ja mit Lindi hätte es wohl etwas anders ausgesehen heute aber was solls besser 1 Punkt als 3 hinter denen.

Wollte nach WK fahren nächste Woche aber wenn da Zela ned spielt gib i ma des ned. Des is nur das ma hoid dort woan de 3 Punkte kean sowiso uns.

bearbeitet von meinereiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.