SK Vorwärts Steyr - SV Sierning


Funafuti

Recommended Posts

Europaklassespieler

Spitzen Choreo :clap:

Mehr als 3.000 Besucher, die Szene lebt :clap:

Auch das Unentschieden geht gegen überhart agierende Sierninger in Ordnung :super:

Das sich schön langsam wieder etwas Pyro auf der Süd zeigt gefällt mir :smoke: , denn Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich fand das spiel definitiv unterhaltsam und vermißte nur die tore...

...kurz könnte ich das spiel durchaus mit ...-die vorwärts wollte, aber konnte nicht - sierning wollte und konnte nicht...gewinnen...- zusammenfassen

...die körperlich robusteren sierninger standen hinten schon äußerst diszipliniert und wollten hauptsächlich kein tor zu lassen, nach vorne erschienen

sie mir einfach gar nicht motiviert...hauptsache kein gegentor und uns fehlte da eben dann schon die klasse, um da gefährlicher zu werden, die unberechenbarkeit

eines vogel bzw. die schlitzohrigkeit von lindorfer können wir eben leider in solchen spielen nicht adequat ersetzen....dennoch war unserer offensiv abteilung der

wille nicht abzusprechen, schöni, kerschi waren leider ein bißchen glücklos aber wie gewohnt äußerst ambitioniert, falkner hätte für meinen geschmack schon noch

ein bißchen mehr rackern können und schierhubers laufwege kannte am freitag wiedereinmal leider nur eine höhere instannz, seine mitspieler auf jeden fall nicht...schade

auch darum, da dennoch in hälfte eins viel über ihn versucht wurde und kerschi häufig vergessen wurde, obwohl er zur zeit auf jeden fall die gefährlichere seite bespielt...

aber dieses einmal licht-einmal schatten...ist wohl etwas, woran man sich bei schierhuber ein bißchen gewöhnen muss....ist aber für einen stürmer dann auch nicht unbedingt

eine seltenheit und somit gehe ich davon aus, dass er auch wieder spiele zeigen wird, wo er permanent über sein gegenüber drüber kommt....

...dennoch, für solch gut stehende verteidiger fehlt uns doch noch ein bißchen qualität im angriff, auch waren wir gestern halt auch ein bißchen zu vorsichtig, denn mit ein bißchen

frecheren bzw. schnelleren spiel nach vorne wär vielleicht ein bißchen mehr gegangen, aber da fehlte auch uns leider ein bißchen der mut....dass sierinings edlinger auf oö-liga portal meinte, da wäre für sierning mehr drinnen

gewesen find ich schon eher ein bißchen verwegen, aber so sind sie eben anscheinend....die sierninger funktionäre :betrunken::betrunken:

...unsere innenverteidigung war wiederum der hammer, also kovacevic ist wirklich eine augenweide, super ergänzend dazu der alex, dem kurzen ging es anfänglich gar nicht zusammen, wurde aber mit fortdauer wieder sicherer

und somit durchaus akzeptabel, wenngleich es nuneinmal nicht seine seite ist und das merkt mann eben doch zu häufig....merkinger auf jeden fall auch wieder durchaus brav, dürfte sich aber offensiv auch ein bißchen mehr zutrauen...

...rothbauer rackerte wieder brav, wenngleich mir seine fehlpass qoute noch immer zu hoch ist, dennoch eine sehr sehr engagierte brave partie, lageder spielte mir ein bißchen zuviel alibi passis...da könnte man auf jeden fall

noch um einiges mehr frechheit und zug nach vorne vertragen....aber dennoch, junger bub, ungewohnte neue situation in steyr, wird hoffentlich noch mehr in die mannschaft hineinwachsen...

...ich kann mit dem punkt leben...jeder hat gesehen, dass gegen unsere unmittelbaren konkurrenten für einen sieg alles passen muß und die mannschaft definitiv noch nicht abzuheben braucht, zuviel

funktioniert einfach noch nicht, oder würde schon funktionieren, aber im kopf sind einige noch nicht so weit...

...wie auch immer...wir bleiben drann...die mannschaft will und wird auch wieder....macht dennoch auch heuer wieder spaß :super: ...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Ergebnis geht in Ordnung, wir hatten aber mehr Spielanteile und mehr klare Tormöglichkeiten. Wäre es ein Boxkampf gewesen, hätte der Sieger nach Punkten Vorwärts geheißen. Die Sierninger haben eine hervorragend organisierte Mannschaft, ihre Defensive war vom Feinsten, aber nach vorne ist bei ihnen nur ganz ganz wenig gegangen. Ich kann sowohl mit dem Spiel unserer Mannschaft als auch mit dem Ergebnis gut leben. So ein Spiel geht eben 0:0 aus, wenn der Gegner nur wenige Chancen zuläßt und bei uns ohne Lindorfer nur mehr wenige wirklich torgefährliche Spieler vorne stehen.

Schöni im zentralen Mittelfeld hat mir gut gefallen. Er hat gezeigt, daß er auch außerhalb von seiner angestammten Position einen super Fußball bietet. Von den umstehenden Fußballexperten war zu hören, daß er nicht so viel dribbeln und nicht so eigensinnig spielen soll. Naja, meistens waren die Passwege doppelt und dreifach zugestellt, da kann man nur versuchen, die Abwehr über Eins gegen Eins Situationen aufzureißen. Ob es für das Spiel der Mannschaft nicht trotzdem besser ist, wenn er rechts außen eingesetzt wird, bleibt für mich weiter die Frage. Unser Spiel verlagert sich zu sehr in die Mitte, wenn er zentral spielt.

Falkner im Sturmzentrum hat sicher den schlechtesten Job gehabt, dort war die Sierninger Verteidigung am Dichtesten, da hat er nicht viel Licht sehen können. Ein bißchen mehr rochieren, sich mehr anbieten oder die Verteidigung anbohren hätte mir von ihm aber schon imponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Als Unspiel kann man's nun wirklich nicht bezeichnen - ein bisschen mehr Bescheidenheit meine Damen und Herren! Wenn ein Remis gegen den zweiten Titelaspiranten schon ein Grund zum Verzweifeln sein soll haben wir uns offiziell von der Realität verabschiedet.

Fakt ist, dass Sierning gut gestanden ist und dass sie läuferisch und körperlich überlegen waren (Schöni und Kovacevic ausgenommen). Meines Erachtens geht das Unentschieden schwer in Ordnung - keine Mannschaft hätte sich 3 ehrliche Punkte verdient.

Ich persönlich war von der Abwehrleistung unserer Jungs positiv überrascht. In dem vergangenen Jahr (wo ich leider nichts live sehen konnte) hat sich da einiges getan.

Großes Lob vor allem auch an die Jungs vom SC - Choreo und Support vom Allerfeinsten. Freut mich dass endlich auch andere Chaoten als die Altbekannten mit Erfolg vorsingen können - noch vor einem Jahr sah das anders aus. Großer Respekt meinerseits - der "Generationenkonflikt" ist kein Thema mehr, und die Stimmung hängt nicht mehr ausschließlich an zwei, drei Personen, sondern an einem gut abgestimmten Team. Der Erfolg ist hörbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann @Jari nur zustimmen.

Der SV Sierning hat seine Stärken , die drei "K" , Körper - Kampf - Kollektiv an diesem Tag sehr gut ausgespielt.

Dadurch haben sie ein 0:0 erkämpft , wenn sie ehrlich sind , ihrerseits an diesem Tag das höchste der Gefühle.

Aber es hat sich doch schon viel geändert . Waren wir vor nicht allzulanger Zeit der spöttisch deklarierte Lieblingsgegner , feiern sie heute

bereits ein 0:0 als grossen Erfolg. So schnell ändern sich die Zeiten , trotzdem Respekt !

Für uns war es wichtig zu sehen , dass es noch viel Arbeit gibt . Aber der Weg stimmt 100%ig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich muss schon sagen als selbst ernannter Titelfavorit muss man gegen Sierning schon zu hause gewinnen! Denn wir haben ihnen dieses 0:0 schon sehr einfach gemacht ihn dem wir viel zu weit vom gegner weg gestanden sind Fehlpässe ohne ende gemacht haben und nur ein halb herziges pressing gespielt haben! Und das Spiel auch nicht viel besser als gegen Traun geworden ist gegen die hat noch gereicht aber gegen Sierning eben nicht ! In großen und ganzen eine schlechtleistung des SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich muss schon sagen als selbst ernannter Titelfavorit muss man gegen Sierning schon zu hause gewinnen! Denn wir haben ihnen dieses 0:0 schon sehr einfach gemacht ihn dem wir viel zu weit vom gegner weg gestanden sind Fehlpässe ohne ende gemacht haben und nur ein halb herziges pressing gespielt haben! Und das Spiel auch nicht viel besser als gegen Traun geworden ist gegen die hat noch gereicht aber gegen Sierning eben nicht ! In großen und ganzen eine schlechtleistung des SKV!

Meister zu werden ist in der gegebenen Situation eine ganz normale Zielsetzung für einen Verein wie unseren.

Sollten wir sagen wir möchten guter Zweiter werden ?

Oder sollte Edi Glieder sagen er möchte den 5.Platz verteidigen ?

Natürlich darf auch niemand glauben , dass wir auf Grund unserer Zielsetzung über alle anderen Mannschaften hinwegfegen , illusorisch !

Ausfälle von Leistungsträgern wie diesesmal von D.M. Lindorfer schwächen das Mannschaftsgefüge , weil wir keine Übermannschaft

sind aber doch so gut um offen einen Meisteranspruch zu stellen.

Andere Vereine sprechen darüber im stillen Kämmerchen um bei Erfolg als die grosse Überraschung aufzutreten,ich sage mutlos!

Das jeder Punkteverlust von einigen anderen Vereinen und deren Fans hämisch kommentiert wird , na bitte , ist doch ganz normal.

Ich sehe es so , wir haben eine sehr gute ROÖL-Mannschaft , nicht mehr und nicht weniger und wir werden gegen die eine oder andere

gut eingestellte Mannschaft , wie Sierning am Freitag , noch Probleme bekommen.

Und es sollte uns nichts Schlimmeres passieren als 0:0 zu spielen , dann haben wir gewonnen!

Sierning hat gegen uns ähnlich gespielt , gesicherte Abwehr und auf Konter und Standarsituationen wartend , wie wir gegen SKN St.Pölten.

Keiner sollte trotz Sieg jetzt glauben wir sind stärker als SKN St.Pölten, das ist eben der Fussball .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meister zu werden ist in der gegebenen Situation eine ganz normale Zielsetzung für einen Verein wie unseren.

Sollten wir sagen wir möchten guter Zweiter werden ?

Oder sollte Edi Glieder sagen er möchte den 5.Platz verteidigen ?

Natürlich darf auch niemand glauben , dass wir auf Grund unserer Zielsetzung über alle anderen Mannschaften hinwegfegen , illusorisch !

Ausfälle von Leistungsträgern wie diesesmal von D.M. Lindorfer schwächen das Mannschaftsgefüge , weil wir keine Übermannschaft

sind aber doch so gut um offen einen Meisteranspruch zu stellen.

Andere Vereine sprechen darüber im stillen Kämmerchen um bei Erfolg als die grosse Überraschung aufzutreten,ich sage mutlos!

Das jeder Punkteverlust von einigen anderen Vereinen und deren Fans hämisch kommentiert wird , na bitte , ist doch ganz normal.

Ich sehe es so , wir haben eine sehr gute ROÖL-Mannschaft , nicht mehr und nicht weniger und wir werden gegen die eine oder andere

gut eingestellte Mannschaft , wie Sierning am Freitag , noch Probleme bekommen.

Und es sollte uns nichts Schlimmeres passieren als 0:0 zu spielen , dann haben wir gewonnen!

Sierning hat gegen uns ähnlich gespielt , gesicherte Abwehr und auf Konter und Standarsituationen wartend , wie wir gegen SKN St.Pölten.

Keiner sollte trotz Sieg jetzt glauben wir sind stärker als SKN St.Pölten, das ist eben der Fussball .

Das unterschreibe ich alles zu 100% :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.