SK Vorwärts Steyr - SV Sierning


Funafuti

Recommended Posts

Banklwärmer

Kommenden Freitag steht wieder mal das Regionalderby am Programm. Beide Mannschaften präsentieren sich in starker Form - dennoch glaube ich, dass sich der SKV aufgrund des stärkeren Kaders durchsetzen wird - vorausgesetzt, die Tagesform stimmt.

Mein Tip daher: 3 - 1 vor 2500 Zuschauern. :yes:

bearbeitet von Funafuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, nachdem neben der Leistung auch das Wetter passen dürfte, rechne ich schon mit 3000-3500 Zusehern.

Und anbrennen dürfen wir sowieso nichts lassen, wollen wir Meister werden. Noch dazu vor unserer gefürchteten Heimkulisse.

Das Stadion muss am Freitag kochen.....und die Sierninger müssen sich in die Hose sche***n vor Angst !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also vom spielerischen war das sierning spiel letzte woche dann doch um einiges weniger berauschend als

die letzten spiele unserer rot-weißen...

...es war einfach ein typisches unterhaus-herumgekicke, wo halt immer mal ein tor fällt, system und spielerische

linie war da selten zu erkennen....aber man passt sich eben auch (siehe traun) bis zu einem gewissen punkt

dem gegner an, und der war mit eferding einfach miserabelst...

...wichtig wird die verbesserung des abwehrverhaltens seitens der flügel, denn siernings Ileli ist ein ähnlich quirliger

spielertyp wie schöni oder kerschi, wenn auch natürlich :) nicht auf deren level....aber immerhin....abwehrleistung

wie in traun würde nicht reichen....zudem kommt auch die enorme gefahr von freistößen/eckbällen dazu, was himmelfreundpointner

wirklich so richtig gut kann ....aus dem spiel heraus überzeugt er mich ja eigentlich nicht wirklich, bei ruhenden bällen oder

wenn er einfach platz zum schießen hat, dann brennts bei ihm...als alter fuchs :lol: würd ich dennoch sagen, dass ein spieler wie er

sehr leicht "zuzumachen" ist...wenn er keinen raum bekommt, ist er aus dem spiel...

...körperlich werden sie uns auf jeden fall überlegen sein, was aber dem geübten fußballliebhaber natürlich nur ein "NA UND.." entlockt...

das sollte nicht das problem sein....

...auf jeden fall müssen wir wieder näher am mann stehen und das unter glieder schon einige male gezeigte schnelle kombinationsspiel

aufziehen, denn damit würden auch die sierninger ihre liebe not haben, denn auch deren außenbahnen sind auf jeden fall mit schnellen

kombinationen in verlegenheit zu bringen...in der mitte steht mit rossenegger auch bei ihnen ein fels, wenngleich ein nicht besonders

beweglicher...in der luft gehört ihm aber das meiste...ich finde sie durchaus wie gewohnt als kampfstarkes

kollektiv....spielerisch sind wir aber auf jeden fall überlegen.....wenn wir wollen.....

...da ein derby eigene gesätze hat, möcht ich gar keine prognose abgeben....sierning ist auf jeden fall heiß nach den beiden niederlagen

in der letzten saison....das alleine sollte ihnen aber nicht helfen, wenn wir an die letzten leistungen mit ausnahme in traun anknüpfen können....

...freu ich mich !!! :happy::happy:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke auch das wir sicher über den stärksten Kader und die besten Einzelspieler der Liga verfügen. Dennoch wird es gegen Sierning wieder ein hartes Stück Arbeit. Wichtig wird sein, daß hinten nicht so dicke Chancen wie gegen Traun zugelassen werden. Über unseren Angriff brauchen wir uns normalerweise sowieso keine Sorgen machen! Jedenfalls wird es ein ganz anderes Spiel wie gegen Traun da wir im eigenen Stadion immer stärker und selbstbewußter auftreten.

Ich glaube an ein 2:0 durch zwei Lindorfer Tore. Außerdem bin ich mir sicher es kommen mindestens 3000 Zuschauer! Beide Mannschaften sind sehr gut gestartet und dieses Derby schon in der 2. Runde macht viele Neugierig in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Tippe auf ein 2:2 vor 3.000 Zuschauern (Schönwetter vorausgesetzt), weil da meines Erachtens die beiden Titelanwärter am Rasen sein werden.

Voraussichtlich wird's mein erstes Livederby seit 2 Jahren - Gott lass es wahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Puh Derbytime in Steyr - das wird wieder nichts für schwache Nerven.

Denke dass wir gegen einen starken Gegner wie Sierning wieder zum 4-2-3-1 zurückkommen und wir auf den 2. Stürmer von Beginn an verzichten.

Somit würde meiner Meinung nach wieder Lageder statt Falkner in die Mannschaft kommen.

In der Verteidigung hoffe ich, dass die Differenzen mit Merkinger geklärt sind und er als E24 rechts hinten beginnen darf. Links hinten dann entw. Mauschi oder Kurzi.

El Capitano dann wieder nur als Joker. Ebenso wie Falkner und Lukic.

Wenn ich daran denke dass Jefti gegen Sierning spielt hab ich ein ganz ungutes Gefühl.

Mein Tipp: Wir siegen vor 2800 Zusehern souverän mit 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Aufstellung gegen Sierning

Berger;

Merkinger Kovacevic, Danninger, Kurzböck

Rothbauer

Kerschbaumer, . Lageder, Schönberger, Schierhuber

Lindorfer

Ersatz: Mauschi, Falkner, Lukic Bytyci

Glaube aber nicht das mehr als 2000 Leute kommen mein Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Werde mir höchstwahrscheinlich das Derby zwischen euch und Sierning ansehen, ist ja auf keinen Fall uninteressant, ganz im Gegenteil.

Bin schon sehr gespannt darauf, hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel mit einigen Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas überrascht, wie niedrig hier diesmal die Zuschauererwartungen angesetzt sind: 3000, 2800, gar nur 2000... :schluchz:

Ich bin da viel optimistischer: Wir haben ein Top Team, sind Titelfavorit, sind mit 4:1 super gestartet und fast das gleiche kann man eigentlich auch für Sierning sagen. Dazu die Erfahrung aus der Vergangenheit, wo wir doch eigentlich immer an die 4000 gehabt haben. Aus diesem Grund lehne ich mich jetzt raus und sage: 4000 sind meine Erwartung, 3500 das Minimum. :winke4:

Sportlich hoffe ich auf ein knappes 7:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Meine Aufstellung gegen Sierning

Berger;

Merkinger Kovacevic, Danninger, Kurzböck

Rothbauer

Kerschbaumer, . Lageder, Schönberger, Schierhuber

Lindorfer

Ersatz: Mauschi, Falkner, Lukic Bytyci

Glaube aber nicht das mehr als 2000 Leute kommen mein Tipp 2:1

...hmmm...naja...den mike nicht einmal auf der bank....das erscheint mir doch zu kühn, ohne bitte da jetzt eine mauschi vs. mike diskussion loszutreten, welche wohl außer emotionalen

ausreißern nicht wirklich objektives bringen würde :) ...noch dazu gegen eine körperlich so robuste mannschaft

wie sierning...E24 und stammspielertechnisch müßtest du an deiner aufstellung auch noch ein bißchen feilen.....

daher wird wohl jefti statt bytyci auf der bank sitzen, mike leider trotzdem an stelle von mauschi, und sich natürlich auch lauer dazukuscheln ..aber davon wirst du wahrscheinlich

sowieso ausgegangen sein....sebastian sollte ja klarerweise auf jeden fall auch wieder seine einsatzzeiten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Für mich wirds die Saisonpremiere

Hoffentlich kann ich von Beginn an dasein, und die Hockn lässt mich früher raus. Dann ab mit der Eisenbahn nach St.Eyr!

Tippe auf ein 4:3 - Torfestival und auf ca. 2000 Leute. Lass mich gerne überraschen was die Zuschauerzahl betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.