Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2010 Glaubst wo die Rapid Millionen aus den letzten 3 Jahren hin sind dafür kömma uns dann net so leiwande Spieler wie ihr leisten.. beides geht net Wenn ihr dort heut verlierts dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2010 Könnts ihr dann bitte noch 2 Tore machen? Zwecks da Tippliga warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2010 dafür kömma uns dann net so leiwande Spieler wie ihr leisten.. beides geht net Wenn ihr dort heut verlierts dann.. würde meine welt untergehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 28. August 2010 dafür kömma uns dann net so leiwande Spieler wie ihr leisten.. beides geht net Wenn ihr dort heut verlierts dann.. ahm... ihr? bin selbst grün weiß aber selbstironie sollt nicht schaden (hab ich ghört!?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hierländer kommt. Ähmm... Der 3,5 Mio. Mann Alan darf weiter zuschauen. EDIT: HIERLÄNDER FÜR WALLNER?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ich glaub ich spinn. bearbeitet 28. August 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2010 würde meine welt untergehen!! geiler nick ahm... ihr? bin selbst grün weiß aber selbstironie sollt nicht schaden (hab ich ghört!?!) Sorry zu spät gsehn.. ja die braucht ma im ASB sowieso hehe hat wer an gscheitn livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2010 hat wer an gscheitn livestream? Hab schon alle einschlägigen Seiten abgegrast. Gibt wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. August 2010 Stürmer für Stürmer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2010 Macht ja Sinn bei 1:0 Rückstand auf Defensive umzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 28. August 2010 Sorry zu spät gsehn.. ja die braucht ma im ASB sowieso hehe hat wer an gscheitn livestream? kein problem gscheite livestreams sind scheinbar grad mangelware ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2010 jetzt bin i gespannt hierländer get scho gemma vullgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2010 Wenn Mattersburg gewinnt seits nur 1 Punkt vor den Burgenländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 so ein schirches spiel, mattersburg einfach nur und red bull kann keine tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2010 Macht ja Sinn bei 1:0 Rückstand auf Defensive umzuschalten Ergebnis halten - Schadensbegrenzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 28. August 2010 zum wechsel braucht ma jetzt garnix mehr sagn :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts