Sochindani Postinho Geschrieben 28. August 2010 Stimmt das, dass die M'burg Auswärtstribüne kein Dach oder so hat (war noch nie dort)? Wär blöd bei dem Wetter ja das stimmt. in mattersburg sind die leute aber sehr freundlich, du kannst dich ruhig zu ihnen setzen, da gibts auch als redbull fan keine probleme auf der überdachten tribüne. im gegenteil, man kann dort richtig gut sportlich fachsimpeln und wird nicht angepöbelt. das publikum dort ist sehr fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. August 2010 ja das stimmt. in mattersburg sind die leute aber sehr freundlich, du kannst dich ruhig zu ihnen setzen, da gibts auch als redbull fan keine probleme auf der überdachten tribüne. im gegenteil, man kann dort richtig gut sportlich fachsimpeln und wird nicht angepöbelt. das publikum dort ist sehr fair! Na wenn, dann muss es schon der Auswärtssektor sein Zum Spiel: Sollte ein hohes Ergebnis werden, auch um Selbstvertrauen zu holen. 4:0 fänd ich gut. Wenn wir gewinnen können wir uns den 7. Platz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 4:0, niemals. Wenn wir gewinnen wirds ein Nudelsieg, wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. August 2010 Naja letztes Jahr haben wir 6:1 gewonnen, und gegen Torshavn und Wr. Neustadt haben wir gezeigt, dass wir Tore schießen können, ich trau unserer Mannschaft einen hohn Sieg zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 Jo stimmt schon. Ich halte trotzdem einen Punkeverlust noch für wahrscheinlicher, als dass wir 4:0 oder sogar höher gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. August 2010 Hab meine Meinung bezüglich der Startaufstellung geändert: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento M. da Silva_____ ________Leitgeb Alan - Zarate - Jantscher Hierländer Danke, dass wenigstens noch einer - so wie ich - mal gerne wieder Hierländer sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. August 2010 Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes - Pokrivac Zarate - Leitgeb - Jantscher Alan Bank: Walke, Dudic, Schiemer, Augustinussen, Hierländer, Wallner, Boghossian Wechselkandidaten: Schiemer, Boghossian, Hierländer/Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) andre frag wie schauts mit fahnen dort aus ? wir hatten damals in Lüttich die RBS Fahne mit (mit der dünnen Holzstange ca 0,5cm dicke) die uns dann abgenommen worden is. wie schauts da in mattersburg aus ? Zur not müssn wa a plastikstang kaufn Also ich denke, dass du mit der Fahne in Österreich keine Probleme haben wirst. Sonst würde sie RBS ja nicht im Shop verkaufen, wenn man sie beim Eingang immer abgeben müsste. bearbeitet 28. August 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 alles andere als ein sieg mit 2 toren differenz ist eine enttäuschung, das muss einmal in aller klarheit gesagt werden. ich rechne mit einem 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2010 Tremmel Schiemer - Sekagya - Aofolabi - Svento Mendes - Pokrivac Zarate - Leitgeb - Jantscher Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. August 2010 Aufstellung: Tremmel Schiemer - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes - Pokrivac Zarate - Leitgeb - Jantscher Wallner So, da ist doch wieder die gewohnte Überraschung... Schwegler fehlt... ist er angeschlagen oder wurde er Opfer des "Schiemer-muss-spielen-egal-wo"-Systems? Alan leider wieder nicht in der Startaufstellung, Wallner scheint auch vorläuftig die Nase vor Boghossian zu haben... Aber es gibt auch Positives: Pokraivac spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 So, da ist doch wieder die gewohnte Überraschung... Schwegler fehlt... ist er angeschlagen oder wurde er Opfer des "Schiemer-muss-spielen-egal-wo"-Systems? Alan leider wieder nicht in der Startaufstellung, Wallner scheint auch vorläuftig die Nase vor Boghossian zu haben... Aber es gibt auch Positives: Pokraivac spielt! Wen würdest du denn statt Schiemer dort spielen lassen? Wallner > Boghossian. Sorry, aber wenn der nicht sehr bald sehr viel besser wird, was seine Ballbehandlung angeht, dann sehe ich schwarz für Bogho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. August 2010 Wirds einen Stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. August 2010 Wen würdest du denn statt Schiemer dort spielen lassen? Wallner > Boghossian. Sorry, aber wenn der nicht sehr bald sehr viel besser wird, was seine Ballbehandlung angeht, dann sehe ich schwarz für Bogho! Darf ich nachfragen, wie du das mit Schiemer genau meinst? Auf welcher Position? @Wallner/Bogho: Gib Bogho noch ein bissl Zeit... recht viel mehr als 2, 3 schlechte Spiele hatte er jetzt nicht... und bissl eine Eingewöhnungsphase darf man ihm doch noch lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. August 2010 Tremmel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts