Recommended Posts

hold your colour

Ich hab nicht mehr viel zu spielen, nur mehr zwei Sequenzen. Mittlerweile muss ich die Story besser bewerten, die gibt schon was her. Dass man aber einmal mit ihr und einmal mit ihm die spezifischen Missionen machen kann, kommt leider zu Lasten der Stories.

Hab aber auch bemerkt, dass ich schon ziemlich gesättigt bin, was AC anbelangt. Da würde ich mir wünschen, dass nur mehr alle 2 Jahre ein Teil rauskommt und dann eventuell mehr Umfang(diesmal fehlte der MP-Modus) bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin jetzt mit der Story fertig und hab mir auch gleich Platin geholt. Die Story hat sich zusehends gesteigert und auch die Missionen haben sich immer besser entwickelt. Wenn man auf die 100% achtet, dann muss man einiges mit Gefühl, Observation und kurz gesagt mit Assassinen-Stil erledigen.

Alles in allem sehr gelungenes Spiel, mir einigen Neuheiten im Vergleich zu den Vorgängern, so viele Neuheiten gab es schon lange nicht mehr.

Hinter AC 2 und AC BH ist es meiner Meinung nach der drittbeste Teil. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin jetzt mit der Story fertig und hab mir auch gleich Platin geholt. Die Story hat sich zusehends gesteigert und auch die Missionen haben sich immer besser entwickelt. Wenn man auf die 100% achtet, dann muss man einiges mit Gefühl, Observation und kurz gesagt mit Assassinen-Stil erledigen.

Alles in allem sehr gelungenes Spiel, mir einigen Neuheiten im Vergleich zu den Vorgängern, so viele Neuheiten gab es schon lange nicht mehr.

Hinter AC 2 und AC BH ist es meiner Meinung nach der drittbeste Teil. :v:

Hmm, würd ich dir zustimmen, wenn da nicht noch ein AC: Black Flag vorhanden wäre, somit Platz 4 für Syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hmm, würd ich dir zustimmen, wenn da nicht noch ein AC: Black Flag vorhanden wäre, somit Platz 4 für Syndicate

Hast du's überhaupt durchgespielt?

Black Flag war spaßig, aber das sticht so heraus von der Art, für mich ist das kein richtiges AC... da kam eigentlich selten das typischen Assassinen-Gefühl auf. War aber ohne Zweifel ein tolles "Piraten-Spiel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was habt ihr eigentlich von der Echtzeit-Story gehalten? Wurde wenigstens mal wieder berücksichtigt in Bezug auf Rebecca- Shaun etc. Hoffe da doch noch auf einen vernünftigen letzten Teil der im aktuellen Zeitraum spielt. Vorher aber bitte noch einen Reil der in Nazi-Deutschland spielt, ich weiß, ist schon ziemlich ausgeleiert, aber im AC-Stil hätte das doch noch einmal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was habt ihr eigentlich von der Echtzeit-Story gehalten? Wurde wenigstens mal wieder berücksichtigt in Bezug auf Rebecca- Shaun etc. Hoffe da doch noch auf einen vernünftigen letzten Teil der im aktuellen Zeitraum spielt. Vorher aber bitte noch einen Reil der in Nazi-Deutschland spielt, ich weiß, ist schon ziemlich ausgeleiert, aber im AC-Stil hätte das doch noch einmal was.

Ja war ganz in Ordnung, aber man konnte die ja nicht spielen, also war so "lala". Ob es jemals einen letzten Teil geben wird? Man weiß es nicht :D

Szenarien gäbe es noch einige. Barockzeit in Wien, altes Ägypten, 2. WK, Mittelalter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 4 months later...
hold your colour

Ein Jahr ohne neuen Teil, schämen sollen sie sich :D

2017 soll ein neuer Teil rauskommen, angeblich spielt man dann in Ägypten.

15.11.2016 - Assassins Creed Ezio Collection remastered (AC2, BH und Revelations)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das kann ich dir nicht beantworten. Man sieht mMn auch noch nicht viel Gameplay um das seriös festzustellen, aber auf den ersten Blick sieht's verbessert aus. Hab gelesen, dass auf jeden Fall die Auflösung hochgeschraubt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Für mich dennoch ein Pflichtkauf. Die Ezio Storyline war das beste an AC bisher. Da wird es nostalgisch. Florenz war damals echt genial und eine Augenweide auch von der Athmosphäre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb am 15.9.2016 um 15:43 :

Sind die Videos schon "remastered"? Sieht dich genau gleich aus wie das Original. :ratlos:

nach next-gen schaut es jedenfalls nicht annährend aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Für mich dennoch ein Pflichtkauf. Die Ezio Storyline war das beste an AC bisher. Da wird es nostalgisch. Florenz war damals echt genial und eine Augenweide auch von der Athmosphäre her.

http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed-2-Deluxe-Edition.html

3.99 Euro. Full HD seit jeher. ;)

Aber was Ezio angeht hast du natürlich recht. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

nach next-gen schaut es jedenfalls nicht annährend aus...

Hab ich mir auch gedacht, ich hoffe das wirkt nur im ersten Trailer so, hätte mir wenn dann schon ein leiwandes Remaster gewünscht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag