AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 @Angel Für diesen gschissenen Spoiler werde ich dich im Gremium zu einer lebenslangen Sperre vorschlagen. Edit: Mach bitte einen Spoiler-Tag rein. Mir hast du damit leider schon die Spannung versaut. Ist kein Spoiler, nur ein Gag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. November 2015 Ist kein Spoiler, nur ein Gag Dann sei dir verziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Dann sei dir verziehen . War aber unglücklich geschrieben, kann die Aufregung verstehen, wär auch nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2015 AC Syndicate der Flop des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2015 AC Syndicate der Flop des Jahres! Kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2015 Aktueller Status: Beginn Sequenz 6, 55% Fortschritt, 40% Trophäen. Habe heute die Briefe beim Buckingham Palace und die Londoner Geheimnisse hinter mich gebracht. Zweiteres is recht ertragreich, dass sollte man eher früh in der Story machen mMn. Was ich abgsehn von der bisher eher flachen Story kritisieren mag, sind die fehlenden Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. November 2015 Das klingt jetzt vl streberhaft aber was solls, diese Beschreibungen sind Sachen die mich in den letzten Teilen etwas nerven, waren die in den ersten Teilen noch wirkliche ernste geschichtliche Infos, sind diese in den letzten Teilen mit halblustigen kindischen Humor gemischt worden, aber ich weiß was ist jetzt eine Mindermeinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Das klingt jetzt vl streberhaft aber was solls, diese Beschreibungen sind Sachen die mich in den letzten Teilen etwas nerven, waren die in den ersten Teilen noch wirkliche ernste geschichtliche Infos, sind diese in den letzten Teilen mit halblustigen kindischen Humor gemischt worden, aber ich weiß was ist jetzt eine Mindermeinung Ich spiele ja kein AC mehr aber genau das habe ich mir auch gedacht bei dem Screenshot. bearbeitet 5. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2015 Was haben die Helix Glitches für einen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2015 Hab jetzt auch schon gespielt - Bezirks erobern macht Spaß, wird aber bisschen monoton zeitweise wenn man da zu viel auf einmal macht Kleinere Bugs habe ich immer wieder aber läuft durchaus flüssig. Bei der Steuerung hab ich immer wieder das Gefühl dass es bissi hängt im Vergleich zu unity. Danke an AngelDiMaria nochmal für den leiwanden preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. November 2015 Hab jetzt auch schon gespielt - Bezirks erobern macht Spaß, wird aber bisschen monoton zeitweise wenn man da zu viel auf einmal macht Kleinere Bugs habe ich immer wieder aber läuft durchaus flüssig. Bei der Steuerung hab ich immer wieder das Gefühl dass es bissi hängt im Vergleich zu unity. Danke an AngelDiMaria nochmal für den leiwanden preis Kein Ding, aber wie du schon erwähnst, wird mit der Zeit monoton und irgendwie für mich die Luft etwas raus aus AC. Im Prinzip die Story immer dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2015 Ich finds einfach Schade dass die Story mit Arno nicht weigeführt wurde, die war doch ziemlich offen am Ende und die folgende Zeit hätte genug passende Szenarien gehabt ... Ich hoffe die Geschichte wird in den nächsten Teilen nochmal halbwegs zu Ende gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2015 Welch freudige Überraschung , Desmond is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts