Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

@Angel

Für diesen gschissenen Spoiler werde ich dich im Gremium zu einer lebenslangen Sperre vorschlagen.

Edit: Mach bitte einen Spoiler-Tag rein. Mir hast du damit leider schon die Spannung versaut.

Ist kein Spoiler, nur ein Gag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aktueller Status:

Beginn Sequenz 6, 55% Fortschritt, 40% Trophäen.

Habe heute die Briefe beim Buckingham Palace und die Londoner Geheimnisse hinter mich gebracht. Zweiteres is recht ertragreich, dass sollte man eher früh in der Story machen mMn.

Was ich abgsehn von der bisher eher flachen Story kritisieren mag, sind die fehlenden Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Karl-Marx-1200x675.png

:lol:

Das klingt jetzt vl streberhaft aber was solls, diese Beschreibungen sind Sachen die mich in den letzten Teilen etwas nerven, waren die in den ersten Teilen noch wirkliche ernste geschichtliche Infos, sind diese in den letzten Teilen mit halblustigen kindischen Humor gemischt worden, aber ich weiß was ist jetzt eine Mindermeinung :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das klingt jetzt vl streberhaft aber was solls, diese Beschreibungen sind Sachen die mich in den letzten Teilen etwas nerven, waren die in den ersten Teilen noch wirkliche ernste geschichtliche Infos, sind diese in den letzten Teilen mit halblustigen kindischen Humor gemischt worden, aber ich weiß was ist jetzt eine Mindermeinung :p

Ich spiele ja kein AC mehr aber genau das habe ich mir auch gedacht bei dem Screenshot. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab jetzt auch schon gespielt - Bezirks erobern macht Spaß, wird aber bisschen monoton zeitweise wenn man da zu viel auf einmal macht :D

Kleinere Bugs habe ich immer wieder aber läuft durchaus flüssig.

Bei der Steuerung hab ich immer wieder das Gefühl dass es bissi hängt im Vergleich zu unity.

Danke an AngelDiMaria nochmal für den leiwanden preis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab jetzt auch schon gespielt - Bezirks erobern macht Spaß, wird aber bisschen monoton zeitweise wenn man da zu viel auf einmal macht :D

Kleinere Bugs habe ich immer wieder aber läuft durchaus flüssig.

Bei der Steuerung hab ich immer wieder das Gefühl dass es bissi hängt im Vergleich zu unity.

Danke an AngelDiMaria nochmal für den leiwanden preis :D

Kein Ding, aber wie du schon erwähnst, wird mit der Zeit monoton und irgendwie für mich die Luft etwas raus aus AC. Im Prinzip die Story immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich finds einfach Schade dass die Story mit Arno nicht weigeführt wurde, die war doch ziemlich offen am Ende und die folgende Zeit hätte genug passende Szenarien gehabt ... Ich hoffe die Geschichte wird in den nächsten Teilen nochmal halbwegs zu Ende gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag