j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2014 http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-5/news/assassins-creed-5-neuer-teil-im-viktorianischen-london-und-ankuendigung-in-kuerze/ Neuer Teil im viktorianischen London und Ankündigung in Kürze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Yesssss, klingt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Februar 2014 Das wär' Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2014 Sicher nicht schlecht, aber da The Order1886 schon ein ähnliches Szenario hat bin ich jetzt ned begeistert, Napoleonische Kriege hätt ich mir eher gewusnchen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2014 Sicher nicht schlecht, aber da The Order1886 schon ein ähnliches Szenario hat bin ich jetzt ned begeistert, Napoleonische Kriege hätt ich mir eher gewusnchen ^^ Differiert halt beim Genre total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-5/news/assassins-creed-5-neuer-teil-im-viktorianischen-london-und-ankuendigung-in-kuerze/ na hoffentlich wieder auf Ezio-Niveau und nicht Jack Sparrow oder Indianerdodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2014 Toll wäre ein AC in Wien und Budapest in der untergehenden K&K Monarchie. Dazu Salzburg und Linz als Kleinstädte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Februar 2014 Toll wäre ein AC in Wien und Budapest in der untergehenden K&K Monarchie. Dazu Salzburg und Linz als Kleinstädte Wünschen wir uns doch alle schon seit Ewigkeiten, kommt aber nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 http://kotaku.com/leaked-images-reveal-one-of-this-falls-two-assassins-1547111652?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 20. März 2014 Ffind ich extrem geil. Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2014 Schaut gut aus, bin mal auf den neuen Protagonisten gespannt und wie man die Handlung in der Gegenwart weiterspinnt (Ego vs Third Person). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2014 Und ich hab noch nicht einmal Black Flag gespielt Wie ist AC4 eigentlich?`Besser als Teil 3? Weil da mochte ich schon den Hauptcharakter nicht Mein Lieblingsteil bleibt AC2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Zu viel AC. Da wird eine Franchise ausgepresst, bis nix mehr rauskommt. bearbeitet 22. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts