Recommended Posts

Praefectus Urbi

:fuuu: Meins kommt erst nächste Woche und da bin i in Rom ..

Woche drauf dann durchgehend zocken

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

AC auf deutsch :kotz:

Und ihr Konsolen-Penner (ja, das ist der Neid!) seid's herzlich eingeladen bei Berichten, die die Story und dgl betreffen, die Spoiler-Funktion zu verwenden. Danke! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

AC auf deutsch :kotz:

This, darum braucht meins auch noch bis nächste woche. Kann auf englisch einfach so viel mehr; mich hats damals so beidlt, wie ich mir das gespräch von Ezio und Mario aus teil 2 wo er ihm sagt, dass sein vater assassin war, nochmal anghört hab, weil ichs zwecks konzentration auf die kampfübungen verpasst hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Haha, der Teil war so unendlich geil :love: hab zerst mal nur alle liedln durchgespielt damit ich alle hören konnte, genial dieser humor und das zurückgreifen auf vergangene abenteuer

Und ich wusste damals schon, dass ich's mir niemals auf deutsch anhören wollen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

This, darum braucht meins auch noch bis nächste woche. Kann auf englisch einfach so viel mehr; mich hats damals so beidlt, wie ich mir das gespräch von Ezio und Mario aus teil 2 wo er ihm sagt, dass sein vater assassin war, nochmal anghört hab, weil ichs zwecks konzentration auf die kampfübungen verpasst hab

habs grad angestartet und siehe da, anscheinend sind auf der verkaufsversion (dies halt beim media markt etc. gibt) alle anderen sprachen auch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich komm mit dem überarbeiteten Kampfsystem nicht ganz klar. Wie kontere ich jz genau?

PS3 oder X-Box?

PS3: R1 + Kreis (funktoniert nicht immer, aber mit ein bisschen Übung gehts dann schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, dann mach ichs eh richtig, hat mich nur verwundert, dass es fast nie geklappt hat, bei den vorigen Teilen ging das eig immer mit Viereck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag