Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Oktober 2012 Wird heute beim Media Markt vom Lugner gekauft - Vorfreude ist riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Gerngroß auf der MaHü mit gigantischen Ezio-Plakat versehen gewesen (~20x20meter), beim Saturn gleich Spiel gecheckt und freu mich schon wenn ich heimkomme und es endlich angehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2012 Das spiel ist so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2012 Just to start.. Meine Brüder: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Meins kommt erst nächste Woche und da bin i in Rom .. Woche drauf dann durchgehend zocken bearbeitet 31. Oktober 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2012 Bitte net aufs SPOILERN vergessen, falls irgendwer was vo der Story usw. wiedergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2012 AC auf deutsch Und ihr Konsolen-Penner (ja, das ist der Neid!) seid's herzlich eingeladen bei Berichten, die die Story und dgl betreffen, die Spoiler-Funktion zu verwenden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 31. Oktober 2012 AC auf deutsch This, darum braucht meins auch noch bis nächste woche. Kann auf englisch einfach so viel mehr; mich hats damals so beidlt, wie ich mir das gespräch von Ezio und Mario aus teil 2 wo er ihm sagt, dass sein vater assassin war, nochmal anghört hab, weil ichs zwecks konzentration auf die kampfübungen verpasst hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2012 dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 31. Oktober 2012 Haha, der Teil war so unendlich geil hab zerst mal nur alle liedln durchgespielt damit ich alle hören konnte, genial dieser humor und das zurückgreifen auf vergangene abenteuer Und ich wusste damals schon, dass ich's mir niemals auf deutsch anhören wollen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Oktober 2012 Hammer Spiel So eine große Welt, fast schon wie GTA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Oktober 2012 This, darum braucht meins auch noch bis nächste woche. Kann auf englisch einfach so viel mehr; mich hats damals so beidlt, wie ich mir das gespräch von Ezio und Mario aus teil 2 wo er ihm sagt, dass sein vater assassin war, nochmal anghört hab, weil ichs zwecks konzentration auf die kampfübungen verpasst hab habs grad angestartet und siehe da, anscheinend sind auf der verkaufsversion (dies halt beim media markt etc. gibt) alle anderen sprachen auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich komm mit dem überarbeiteten Kampfsystem nicht ganz klar. Wie kontere ich jz genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich komm mit dem überarbeiteten Kampfsystem nicht ganz klar. Wie kontere ich jz genau? PS3 oder X-Box? PS3: R1 + Kreis (funktoniert nicht immer, aber mit ein bisschen Übung gehts dann schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2012 Ok, dann mach ichs eh richtig, hat mich nur verwundert, dass es fast nie geklappt hat, bei den vorigen Teilen ging das eig immer mit Viereck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts