Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. Mai 2012 sabber sabber sabber. ich will jetzt schon oktober haben!!! her damit! Wie er auf das Haus klettert, durchs Zimmer rennt und auf der anderen Seite wieder raus Freu mich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Wie er auf das Haus klettert, durchs Zimmer rennt und auf der anderen Seite wieder raus Freu mich schon sehr Wie er die Rotjacken mit dem Bajonett umnietet.. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. Mai 2012 Wie er die Rotjacken mit dem Bajonett umnietet.. :bananadisco: Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) fein fein. oktober? bis dahin werd ich mim revelations auch schon fertig sein bearbeitet 14. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Mai 2012 Gut, dass'd es erwähnst; im Sommer muss ich dann amal alle Revelations-Trophies holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Gut, dass'd es erwähnst; im Sommer muss ich dann amal alle Revelations-Trophies holen... das is der grund, wieso ich wsl noch solange brauchen werd, ums durch zu spieln is ja doch ziemlich aufwendig, das ganze. bearbeitet 21. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Mai 2012 das is der grund, wieso ich wsl noch solange brauchen werd, ums durch zu spieln is ja doch ziemlich aufwendig, das ganze. Ja, naja, im Singleplayer hab ich fast alle, abgesehen von den Data-Fragments (eh peanuts, sobald man amal 50 hat), den Büchern (auch wurscht), dem Spinnen-Assassin, Moshpit und dem, wo man ein Scaffolding auf wachen schmeißen muss, die man vorher mit krähenfüßen gestunned hat - aber die multiplayer werns halt aber vllt. kann man da eh was boosten, müsst ich bei Brotherhood ja auch noch, hättest da eventuell zeit/lust/eigenbedarf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2012 Brotherhood hab ich alle erfolge. Wo wir grad dabei sind: sind xbox-erfolge und ps-trophies identisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Mai 2012 Argh, du Hund Mir fehlt das depperte Abstergo Employee of the Month und das mit allen Team-Boni in einer Session XBOX und PS3 sind identisch - aber gut zu wissen wäre, auf welchem von beiden du spielst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2012 Xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Wie geil wird das Spiel bitte? bearbeitet 11. Juni 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2012 Oftmals ist die Xte Fortsetzung eines Spiels ja ein Griff ins Klo aber MEINE FRESSE, der Trailer zu AC3 verspricht ja Spielspaß pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2012 Ich hab die Freedom Edition für PS3 vorbestellt: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_AT/pd/ThemeID.8605700/productID.247994400/Assassins-Creed-III-Freedom-Edition.html Freu mich schon auf AC3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts