Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Die jubelnden Testergebnisse von Ubisoft-AAA-Titeln würde ich mit viel Vorsicht genießen. Da gab's in der Vergangenheit schon so manch "interessantes" Jubelergebnis, während die Community sauer war.

wo wird gejubelt ich hab daweil auf gamepro und eurogamer eher negative Tests gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Habe einige Tests von AC gelesen, soll nicht sehr überzeugend sein. Wollte es mir auch zulegen, was ich auch tun werde aber ich wart lieber noch paar wochen, dann gibts es vermutlich um 30-40 Euro. Wenn nicht sogar noch billiger, sollte es wirklich so schlecht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei solchen kontroversen Tests auf alle Fälle ein bisschen bei Twitch reinschauen um dort das Gameplay zu beobachten, so kann man sich glaub ich besser ein Bild machen als bei Gamepro oder eben einem Magazin dass eine 90er Wertung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Die jubelnden Testergebnisse von Ubisoft-AAA-Titeln würde ich mit viel Vorsicht genießen. Da gab's in der Vergangenheit schon so manch "interessantes" Jubelergebnis, während die Community sauer war.

mir haben ja sogar die schwächer bewerteten AC titel sehr viel spaß gemacht, daher ist valhalla pflichtprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, habe es jetzt mal gespielt bis ich zu meinem schiff gekommen bin und bin eigentlich begeistert. nicht nur dass die grafik umwerfend ist, nein auch das kampfsystem ist sehr gut und in meinen augen schon verbessert zu den vorgängern. nachdem ich gelesen habe dass es relativ leicht ist, habe ich die zweit schwerste stufe eingestellt - naja da habe ich gleich mehrmals ins gras gebissen. also der start ist definitiv gelückt - mal sehen ob die qualität so erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab’s gestern angezockt. Eine Frage: hat jemand eine deutsche Sprachausgabe? Bei mir wird auf Englisch palavert. 

Die Dialoge scheinen teilweise etwas verbuggt zu sein. Es steht zwar ein Text, aber es kommt kein Gespräch zustande, bzw. spricht dann die eine Figur, wenn die andere auch spricht. 

Sonst bisher ganz in Ordnung, aber richtig gepackt hat’s mich noch nicht. 

Bin im eigenen Dorf angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Hab’s gestern angezockt. Eine Frage: hat jemand eine deutsche Sprachausgabe? Bei mir wird auf Englisch palavert. 

Die Dialoge scheinen teilweise etwas verbuggt zu sein. Es steht zwar ein Text, aber es kommt kein Gespräch zustande, bzw. spricht dann die eine Figur, wenn die andere auch spricht. 

Sonst bisher ganz in Ordnung, aber richtig gepackt hat’s mich noch nicht. 

Bin im eigenen Dorf angekommen.

Deutsche Sprachausgabe. Und ja noch etwas verbuggt. Wollte östlich von Fornsberg Goldbarren bergen. Aber das Gebiet plötzlich instabil. Liegt knapp an der Grenze. Bei einem anderen Goldbarren kam auch die Meldung hatte die Kiste aber schon vor Augen. Hab sie geöffnet und dauernd instabile Umgebung, sofort verlassen. Also da sollte schon nachgebessert werden. Genauso östlich von der Hütte der Seherin ein Symbol das "verirrte Drengr" anzeigt. Markiert. Aber dort ist gar nix. Also schon noch einige Fehler. Bei den Dialogen ist es mir 2x passiert dass Eivor zwar die Lippen bewegte aber es kam kein Ton. Während der Gesprächspartner Sigurd gesprochen hat.

Edit: Wo hast es gekauft? Eventuell musst die Sprachausgabe erst runterladen. War schon mal der Fall bei einem AC. Weiß aber nimma welches. Ich habs im Store vorbestellt mit Seasonpass.

Und ab den Dorf geht es auch eigentlich erst richtig los. Allerdings bin ich mit dem Kompasssystem ned wirklich zufrieden. Auch mit der Karte mehr Zoom wäre ned schlecht. Normale Beutekisten ein ganz kleines Goldpünktchen, welches man schnell übersehen kann. Und Odins Sicht auch etwas zu kurz. Dauernd R3 drücken zach mit der Zeit. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

mir haben ja sogar die schwächer bewerteten AC titel sehr viel spaß gemacht, daher ist valhalla pflichtprogramm

Am schwächsten fand ich AC3 und AC:Unity. AC: Syndikate hat mir hingegen extrem gut gefallen, vielen aber anscheinend nicht. Habs zur Einstimmung noch mal gezockt die letzten Wochen. Aber man hat sich immer mehr vom "Assassinen Thema" entfernt. Jetzt wird von den "Verborgenen" gesprochen. Mal schauen was die 2 einbringen um ein AC-Feeling zu bekommen. Aber schon seltsam so einfach

Spoiler

die Klinge zu übergeben an einen Außenseiter. Wobei der eine hat eh protestiert.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Hab’s gestern angezockt. Eine Frage: hat jemand eine deutsche Sprachausgabe? Bei mir wird auf Englisch palavert. 

Die Dialoge scheinen teilweise etwas verbuggt zu sein. Es steht zwar ein Text, aber es kommt kein Gespräch zustande, bzw. spricht dann die eine Figur, wenn die andere auch spricht. 

Sonst bisher ganz in Ordnung, aber richtig gepackt hat’s mich noch nicht. 

Bin im eigenen Dorf angekommen.

Bei ac muss man die dt. Sprachausgabe meist seperat runterladen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Bei ac muss man die dt. Sprachausgabe meist seperat runterladen

Darum ja die Frage wo er es gekauft hat. Bei der Discversion muss man sie ziemlich sicher runterladen. Habs digital gekauft und war automatisch schon auf Deutsch.

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Hab’s im Mediamarkt gekauft. Mal schauen, soweit bin ich ja noch nicht. Zur Not starte ich ein neues Spiel.

Vorm Starten des Spiels drück mal beim Icon vom Spiel Optionen und überprüfe auf Updates. Wenn da nichts kommt dann im Spiel unter Optionen bei der Sprachausgabe. Müsste auf jedenfall irgendwo gehen.

Edit: Vorrausetzung ist natürlich du bis online. Dann hätte es eigentlich beim starten des Spiels schon passieren sollen, dass die Auswahl der Sprache kommt zum runterladen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.