Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das steht aber nicht in diesem Artikel:

"Die Verfilmung von Assassin's Creed ist unter anderem mit dem Schauspieler Michael Fassbender besetzt."

Das heißt nur, dass der auch mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sohnemann hast du auch fleissig die Flotte ausgeschickt? Das is find ich ein großer Zeitaufwand und im Endeffekt springt nur Reales raus oder? Glaub das werd ich demnächst sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sohnemann hast du auch fleissig die Flotte ausgeschickt? Das is find ich ein großer Zeitaufwand und im Endeffekt springt nur Reales raus oder? Glaub das werd ich demnächst sein lassen.

Stimmt, du bekommst eigentlich nur Geld. Aber bei den heimtückischen Missionen ist manchmal eine Schatzkarte dabei, die dir den Standort eines Planes zeigt. Eigentlich noch der einzige Grund, warum ich meine Flotte aussende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

So, gestern war meine Skull-Edition im Postkastl, durch Vorbestellergarantie gleich mal 22 Pfund gespart und jetzt billiger weggekommen als bei uns die normale Version.

Jetzt muss nur noch übermorgen die PS4 beim Libro für mich da sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab bis auf ~15min des ersten Teils damals nie einen gespielt

Da kam mir diese Collection um 44€ bei Amazon gerade recht! :)

Assassins-Creed-Heritage-Collection-PS3-

Na gut, der 1. Teil schreckt schon ziemlich ab. Nur auf Basis dieses Teils hätte ich mir keinen einzigen Nachfolger mehr kaufen dürfen. Gsd hab ich es getan, denn ab AC2 wars dann richtig geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nachdem ich am Anfang schon ziemlich angepisst war, weil sich mir der Konnex zu Assassin's Creed überhaupt nicht hergestellt hat, taugt mir das Spiel jetzt eigentlich schon sehr. Weit mehr als AC 3. Die Seeschlachten sind zu geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachdem ich am Anfang schon ziemlich angepisst war, weil sich mir der Konnex zu Assassin's Creed überhaupt nicht hergestellt hat, taugt mir das Spiel jetzt eigentlich schon sehr. Weit mehr als AC 3. Die Seeschlachten sind zu geil.

Geht mir auch so :)

Bin froh dass cih die Kisten scho hab von den kleinen Insel, das war recht mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Na gut, der 1. Teil schreckt schon ziemlich ab. Nur auf Basis dieses Teils hätte ich mir keinen einzigen Nachfolger mehr kaufen dürfen. Gsd hab ich es getan, denn ab AC2 wars dann richtig geil.

Was genau schreckt dich da ab?

Find ihn von der Grafik her gar nicht so schlecht "gealtert" ... da gabs und gibts weit schlimmere Grafikstile die man 2 Jahre später nichtmehr ansehen konnte ohne Augenkrebs zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was genau schreckt dich da ab?

Find ihn von der Grafik her gar nicht so schlecht "gealtert" ... da gabs und gibts weit schlimmere Grafikstile die man 2 Jahre später nichtmehr ansehen konnte ohne Augenkrebs zu kriegen.

Der erste Teil ist mMn spielerisch monoton. Aufgrund dessen wäre ich auch kein Fan geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag