Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2013 Gibts demnächst Pharaonengräber ? http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4-black-flag/news/assassins_creed_5,48993,3028857.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. November 2013 Ernsthaft oder nicht? Ich mein es ernst, wird aber Fassbender (hat ja mal überhaupt nichts Italienisches an sich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2013 Ich mein es ernst, wird aber Fassbender (hat ja mal überhaupt nichts Italienisches an sich). Also starten sie mit Ezio und nicht mit Altair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. November 2013 Also starten sie mit Ezio und nicht mit Altair? Keine Ahnung, aber wie ein Syrer schaut er ja noch weniger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2013 http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4-black-flag/news/assassins_creed_film,48993,3030096.html fassbender ist der assassine Das steht aber nicht in diesem Artikel: "Die Verfilmung von Assassin's Creed ist unter anderem mit dem Schauspieler Michael Fassbender besetzt." Das heißt nur, dass der auch mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. November 2013 ja in dem artikel nicht, aber er spielt die hauptrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2013 Sohnemann hast du auch fleissig die Flotte ausgeschickt? Das is find ich ein großer Zeitaufwand und im Endeffekt springt nur Reales raus oder? Glaub das werd ich demnächst sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2013 Sohnemann hast du auch fleissig die Flotte ausgeschickt? Das is find ich ein großer Zeitaufwand und im Endeffekt springt nur Reales raus oder? Glaub das werd ich demnächst sein lassen. Stimmt, du bekommst eigentlich nur Geld. Aber bei den heimtückischen Missionen ist manchmal eine Schatzkarte dabei, die dir den Standort eines Planes zeigt. Eigentlich noch der einzige Grund, warum ich meine Flotte aussende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. November 2013 So, gestern war meine Skull-Edition im Postkastl, durch Vorbestellergarantie gleich mal 22 Pfund gespart und jetzt billiger weggekommen als bei uns die normale Version. Jetzt muss nur noch übermorgen die PS4 beim Libro für mich da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 Hab bis auf ~15min des ersten Teils damals nie einen gespieltDa kam mir diese Collection um 44€ bei Amazon gerade recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 Hab bis auf ~15min des ersten Teils damals nie einen gespielt Da kam mir diese Collection um 44€ bei Amazon gerade recht! Na gut, der 1. Teil schreckt schon ziemlich ab. Nur auf Basis dieses Teils hätte ich mir keinen einzigen Nachfolger mehr kaufen dürfen. Gsd hab ich es getan, denn ab AC2 wars dann richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. November 2013 Nachdem ich am Anfang schon ziemlich angepisst war, weil sich mir der Konnex zu Assassin's Creed überhaupt nicht hergestellt hat, taugt mir das Spiel jetzt eigentlich schon sehr. Weit mehr als AC 3. Die Seeschlachten sind zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2013 Nachdem ich am Anfang schon ziemlich angepisst war, weil sich mir der Konnex zu Assassin's Creed überhaupt nicht hergestellt hat, taugt mir das Spiel jetzt eigentlich schon sehr. Weit mehr als AC 3. Die Seeschlachten sind zu geil. Geht mir auch so Bin froh dass cih die Kisten scho hab von den kleinen Insel, das war recht mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2013 Na gut, der 1. Teil schreckt schon ziemlich ab. Nur auf Basis dieses Teils hätte ich mir keinen einzigen Nachfolger mehr kaufen dürfen. Gsd hab ich es getan, denn ab AC2 wars dann richtig geil. Was genau schreckt dich da ab? Find ihn von der Grafik her gar nicht so schlecht "gealtert" ... da gabs und gibts weit schlimmere Grafikstile die man 2 Jahre später nichtmehr ansehen konnte ohne Augenkrebs zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2013 Was genau schreckt dich da ab? Find ihn von der Grafik her gar nicht so schlecht "gealtert" ... da gabs und gibts weit schlimmere Grafikstile die man 2 Jahre später nichtmehr ansehen konnte ohne Augenkrebs zu kriegen. Der erste Teil ist mMn spielerisch monoton. Aufgrund dessen wäre ich auch kein Fan geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts