Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Ich muss sagen ich fand Haytham Kenway um eingies cooler als Connor, schade dass man ihm nicht länger spielte, für mich einer der leiwandsten Charaktere der ganzen Serie ! Der is ja vo de Foischn heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Bin grad Sequenz 2. Muss sagen, gefällt mir sehr gut. Grafik ist ein Traum (das Meer bei der Überfahrt des Atlantischen Ozeans ), Steuerung doch besser als gedacht. Momentan ist es mir zwar noch zu geradlinig (keine Nebenmissionen) aber was man hier so liest, ändert sich das eh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Bzg Grafik, irgendwann kommt man zu einer Stelle, wo etwas abgfackelt wird und ma rennt auch an den Flammen vorbei. Ich muss sagen, das is/war das beste Feuer dass ich je in einem Videospiel gesehen hab.. Feuer ghört wohl zu den schwersten Dingen, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Wie schaut's jetzt aus mit AC 3? (ohne spoiler) Kaufen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 *push* brauch eine Antwort bis 19:00, gibts heute Abend bei den Amazon-Angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 *push* brauch eine Antwort bis 19:00, gibts heute Abend bei den Amazon-Angeboten Finde nichts:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 *push* brauch eine Antwort bis 19:00, gibts heute Abend bei den Amazon-Angeboten ja mMn definitiv , tolle story ,gute Grafiek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 *push* brauch eine Antwort bis 19:00, gibts heute Abend bei den Amazon-Angeboten Um wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Um wieviel? Steht noch nicht da. Und ab 19:45 gibts es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Amazon DE oder UK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=amb_link_172504347_2?ie=UTF8&nav_sdd=aps&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-B1&pf_rd_r=1W6928BAH2XQJFAE4NRP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=346600287&pf_rd_i=301128 müssts euch halt durchklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Hab's gekauft - danke für den Tipp:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Hab's gekauft - danke für den Tipp:) Ich auch, um 39 € sehr nice *edit* Dann können wir diesen Thread wohl bald wieder aufleben lassen... bearbeitet 25. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Ah, nur die PS3-version. So ein Glück, sonst hätt ich mich geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Ah, nur die PS3-version. So ein Glück, sonst hätt ich mich geärgert. Hättest endlich einen Grund gehabt dir eine zuzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts